Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zombie gesucht
Hallo Alle,

Ich, Student der Filmakademie Wien, suche für ein kleines Filmprojekt am kommenden Wochenende eine gutaussehende Blondine (18-30), die sich als Nebendarstellerin in einer Zombiekomödie auf Zombie schminken lassen würde.

Drehtermin: So 11.7. ab ca. 18.00. Es sind keine schauspielerischen Vorkenntnisse notwendig (wie gesagt: kleine Rolle), aber natürlich günstig, wenn vorhanden.

Wird auf jeden Fall viel Spaß machen und sehr lustig sein, allerdings keine Bezahlung (weil No budget). Dafür Spaß, Spaß, Spaß und DVD vom fertigen Film.

Melden bitte hier im Forum, unter peterhengl@yahoo.de oder 0676/4655009 - am Besten per Mail und mit Foto.

Ich freue mich auf eure Meldungen!

beste Grüße
Peter Hengl

PS: wir suchen auch noch jemanden, der für uns das Catering organisiert. Die ideale Chance, aufs Set zu kommen!
Hallo,

Wir suchen ganz ganz dringend noch jemanden, der für uns am Sonntag das Catering macht!

D.h. du bekommst von mir ein Budget fürs Essen, gehst dann morgen damit Einkaufen - direkt gegenüber dem Drehort gibts Hofer, Zielpunkt, Penny-Markt. Wir brauchen zwei Mahlzeiten (davon mindestens eine warm), Jause, Snacks, Getränke für ca. 15 Personen...

Am Drehtag bist du dann den ganzen Tag am Set und machst alle Leute um dich herum glücklich mit deinen Köstlichkeiten!

Was du davon hast:

- Kein Geld (können wir uns nicht leisten), aber
- Viel Spaß mit netten Leuten
- Tolle Erfahrung am Set unseres Kurzfilms (inklusive Zombie-Action-Power)!

Also, wenn du Lust hast, das zu machen, rufe mich bitte HEUTE noch an unter 0676/4655009!

Beste Grüße
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste