Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltagrarmärkte noten
ich bin mir nicht mehr sicher, ob er uns gesagt hat, wann die noten vom 29.06. online kommen, aber langsam scheint es mir doch etwas lang zu dauern. die prüfung war ja nicht derartig lang - hat schon wer die noten oder weiß, wann sie online kommen?
Hello!

Ich war gestern im SSC bei Frau Linzer und sie hat gemeint, das der Prof die Prüfungen noch nicht korrigiert hat.

Also wirds vermutlich noch dauern!
na sind ja auch..ferien. haha
ich hab jetzt eh auch ne mail zurück bekommen in der es geheißen hat dass die verbesserungen bereits im gang sind und ich mich gedulden soll. na dann mal warten.
Weltagrarnoten sind da! Bin positiv! =)
bin zwar auch positiv, aber wollt fragen, ob jemand weiß, ob es eine prüfungseinsicht gibt!
lg
habe einen fleck und versteh's überhaupt nicht! also prüfungseinsicht wär gscheid!
bin a negativ! daweil hab i alles hingschrieben was in meine unterlagen woa und des richtige sogoa... Sad versteh i ned...
bin auch ziemlich negativ überrascht von der Bewertung. Hatte vorsichtig mit einem Zweier gerechnet, bin aber nicht über eine 4 hinausgekommen.
ja bin auch voll überrascht von der benotung.... hab eigentlich ein gutes gefühl gehabt und alles gewusst! bin zwar durch hab mir aber was besseres erwartet und bin jetzt gespannt auf die prüfungseinsicht......
wahrscheinlich unnötig dazu zu sagen, aber wenn jemand heruasfindet wann & wo prüfungseinsicht ist bitte hier posten!
danke, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.952 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.857 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.082 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.580 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.265 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: