Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
literaturrecherche wager - hausarbeit??!!
25Question 
hey! ich hab mich grad für die literaturrecherche prüfung beim wagner angemeldet, und hab grad hier im forum gelesen, dass man eine hausübung machen musste, um eine note zu bekommen??!! stimmt das? konnte leider die VO nicht besuchen...

glg
es steht zwar im vvz bei der leistungsüberprüfung nix von einer HÜ aber so hab ich das auch verstanden! aber siche bin ich mir nicht...
weiß jemand bescheid wie das nun ist, der im WS in der Vorlesung war?
glg
ja, wir haben eine hausarbeit abgegeben, zählt glaub ich 5%.
thema literaturrechreche, vergleiche zweier arbeiten, pos/neg
max eine seite, mehr weis ich auch nicht mehr....
lg
und weiß jemand, was ist, wenn man die HÜ nicht abgegeben hat? kann man die prüfung trotzdem machen, oder kriegt man erst eine Note wenn man HÜ abgegeben und prüf gemacht hat?

glg
also bei mir war es so, dass ich die hausübung auch nicht gemacht habe. Sie zählt 10 % der note (vorletztes semester zumindest). Man durfte die prüfung trotzdem machen, nur bekommt man halt weniger punkte, aber grundsätzlich ist es kein problem.
was ich mich erinnern kann war die info voriges semester, das man für eine note die hausübung abgeben musste. sie zählte zwar nur 10% aber ohne hausübung gabs auch keine note
aber am bessen du fragst beim wagner selber nach

die aufgabenstellung zur hausübung gibts irgendwann während der vorlesung und man muss sie dann eben bis zu einem bestimmten datum abgeben

lg claudia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.233 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.431 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 38.188 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.577 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.676 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: