Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche günstigen klavier-transport
hallo ihr lieben!

ich möchte gern mein klavier übersiedeln - und zwar nur ein paar häuser weiter (in der selben straße).
Von einem normalem umzugsunternehmen (ca 40 euro/Stunde) wurde mir abgeraten weil die nicht grad sorgsam mit den möbeln umgehen - was fürs klavie ja blöd wär :-)
120 euro für einen versicherten klaviertransport der 30 minuten dauert will ich aber auch nicht unbedingt zahlen...

habt ihr vielleicht erfahrungen und tipps mit diversen unternehmen??

danke für eure hilfe!!

schönen sommer noch, sandra
Liebe Sandra,

jene Firmen welche in Wien ansässig sind und auch wirklich Klaviere transportieren können kann man auf einer Hand abzählen. Obwohl viele Unternehmen dies anbieten ist nicht jedes in der Lage dies auch wirklich Professionell durchzuführen.

Auf der anderen Seite muss man sich natürlich beim Klaviertransport darauf verlassen können, dass das Instrument unbeschadet von A nach B kommt, dies ermöglichen professionell geschulte Klaviertransporte und dies wiederum hat seinen Preis.

Und €120 ist ein durchaus annehmbares Angebot für die Erbringung einer professionellen Dienstleistung.

Auf http://www.klavier.co.at/transcalc.php kann man die Kosten für den Klaviertransport anonym binnen 2 Minuten berechnen lassen.

Schöne Grüsse
Wolfgang LEBINGER
Plainer Klaviertransporte - Nummer: 0664/3018729

sehr kompetent und relativ günstig (gibt studentenermäßigung)

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett Transport nach D erdbeere24 0 1.477 11.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: erdbeere24
  günstigen fotografen für bewerbungsfotos gesucht Bigi 1 2.719 23.06.2009, 20:59
Letzter Beitrag: Manuela007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste