Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE UM HILFE
30Sad 
war gestern leider so unachtsam und habe 2 USB sticks im EDV RAUM auf der 5. Ebene im PC stecken lassen. DIESE SIND GANZ WICHTIG FÜR MICH!!!

Sie wurden nicht durch die Putzfrau oder den Portier entfernt, daher muss sie jemand mitgenommen haben. Ich brauche diese dringend wieder, bin sehr verzweifelt, dass sie weggekommen sind obwohl gestern nur sehr wenige leute da waren.

Hat sie jemand vielleicht woanders abgegeben? Von mir aus behalt sie dir, i will nur die dateien drauf!

Mfg
Versuch bei Facilty Managment nachzufragen, ich hatte dort schon erfolg!
Das ist neben der Kantine bei uns.
Viele Glück
ro
danke für den tipp, aber leider wurde auch dort nichts abgegeben.

es ist nicht mal sehr viel speicherplatz drauf, die sind nichts wert, aber die daten darauf für mich sehr wichtig! verstehe einfach nicht wie man das einem kollegen antun kann.

wenn der/diejenige das liest: bitte lass mir meine daten zukommen, meine matrikelnummer ist überall oben du kannst sie mir also an die uni-adresse schicken. ich wär dir wirklich unendlich dankbar! (anonymes abgeben beim portier ist nach wie vor möglich)
Wird der EDV-Raum auch von anderen Studienrichtungen verwendet? Vl. findest du ein Pharmazieforum oder so auch?
Viel Glück!
oder häng dort wo dus vergessen hast nen zettel auf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: