Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelanalytisches praktikum
hallo Smile
habe gottseidank einen platz bei den übungen im oktober ergattert und wollte fragen, ob jemand von euch weiss, ob die übungen immer den ganzen tag dauern oder ob man auch manchmal früher raus kann?
und ob die abschlussprüfung schwierig ist und gleich am letzten übungstag stattfindet oder erst später?
wäre euch für infos sehr dankbar!
danke sehr und schönen abend noch!
hello!
leider weiß ich darüber nicht bescheid, aber kannst du mir sagen, ob diese ue pflicht ist, denn im curriculum steht nix von ue zu analytischer chemie...
danke!
die übungen sind zwischen 13 und 17 uhr zu ende - kommt drauf an wie schnell ihr seit
die prüfung ist eigentlich einfach
danke sehr blaugelb für die infos :-)
ist die prüf gleich am letzten übungstag gewesen bei dir?
@ diaen: diese übung entspricht den lebensmittelchemischen übungen und ist daher pflicht: sprich entweder du machst die lebensmittelanalytischen übungen oder lebensmittelchemischen übungen...
lg und schönes wochenende!
wann die prüfung war weiß ich leider nimmer
war die anmeldung für die UE auch im univis? ist das auch für Bakk.studenten oder nur Diplom?
hallo linda!
die anmeldung für die ue war bereits- via mail an fr. linzer, übers univis kann/konnte man sich nicht anmelden.
diese übungen sind im bakk verpflichtend ( sind gleichzusetzen mit den lebensmittelchemischen übungen)
lg
(20.09.2010, 07:37)Linda schrieb: war die anmeldung für die UE auch im univis? ist das auch für Bakk.studenten oder nur Diplom?

Zu diesem Thema gibt es seit Monaten mehrere Informationen der SPL im Forum!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Lebensmittelanalytisches Praktikum - Bakk oder Master? Linda 6 4.743 30.08.2010, 13:36
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: