Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biofunktionalität von Lebensmitteln
Hab den heutigen Termin für die Vorbesprechung leider verpasst!
Kann mir jemand sagen, was besprochen wurde und mir wichtige Informationen mitteilen?
Vielen Dank im Vorraus
Das würde mich auch interessieren! Besonders, ob es Unterlagen gibt, die ins Netz gestellt werden?
Kann die VO leider nicht besuchen...
Prüfung zur VO gibts am 29.11

Anwesenheit ist wichtig, es gibt bei jeder VO eine anwesenheitsliste, auf der man seinen Namen und die mail adresse einträgt und dann die unterlagen zugeschickt bekommt - für die nächste vo.

lg
Was stimmt mit diesen ganzen VOs im Master nicht? - es gibt laut UG keine Anwesenheitspflicht bei VOs!

Danke aber für die Auskunft!
Vielleicht wäre ja jemand so lieb, die LV-Unterlagen auf mydrive oder so hochzuladen?
es gibt keine anwesenheitspflicht, man bekommt die folien auch wenn man ein mail an eine adresse schickt, die sie uns gegeben hat (hab sie leider grad nicht bei mir)
die Prof. will mit der anwesenheitsliste eben eine übersicht über die leute die regelmäßig in die vo kommen, weil es im anschluss zur VO ein SE dazu geben wird das nur wenige plätze hat und diese werden dan bevorzugt an leute vergeben die meistens in der VO waren. so hab ichs zumindest verstanden
lg
Kannst du bei Gelegenheit diese Adresse bitte posten?
das müsste sie sein:

karin.zajic@univie.ac.at

lg
wäre sehr nett, wenn jemand immer die aktuellen Folien hier uploaden könnte, denn mir ist es nämlich nicht möglich oft zu dieser VO zu gehn (Überschneidungen usw...)

Das wär wirklich super!

lg
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die meisten Vorbesprechungstermine für die Seminare vor dem Termin der Klausur liegen? Muss man sich schon vorher ein Thema auswählen? Was muss man bei der Vorbesprechung bereits mitbringen? Wann kann man sich für die Seminare anmelden oder gibt's eine Liste wo man sich eintragen kann? Oder spricht man die Betreuer direkt an? Sorry für all die Fragen, aber hat vielleicht jemand mehr Ahnung als ich?
Weiß jemand wie die Prüfung auschaun wird?
mündlich oder schriftlich?
mc oder offene fragen?

danke für die infos!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biofunktionalität von LM Prüfung Danilow 18 7.815 19.04.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Larissawo
  biofunktionalität der lm termin juliaZ 0 1.066 14.01.2016, 11:36
Letzter Beitrag: juliaZ
  SE Biofunktionalität Danilow 2 1.535 05.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Saro
  Fragen Biofunktionalität ma.gr 37 17.592 17.12.2015, 14:57