Bewertung:
3
Hi!
Also ich hab jetzt mal die Foren mittels Suchfunktion bezüglich der Prüfung beim Großklaus durchsucht!Alles was ich rausgefunden habe ist, dass es bis jetzt bei den schriftlichen Prüfungen so war, dass es 10 Fragen waren, von denen 8 multiple choice und 2 offene, dass die Kernaussagen sehr wichtig sind und eine hat gemeint, dass er auf chemische Bezeichnungen Wert legt, wobei ich bei der letzten Aussage nicht recht sicher bin ob die zutrifft, denn es haben alle gemeint dass er recht nett ist und die Prüfung nicht so dramatisch!
Aber was mich auch interessieren würde ist, ob die Prüfung nun schriftlich oder mündlich ist?Hat jemand die E-Mail Adresse von ihm??
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
3
Also ich hab dem Prof. jetzt mal ne E-Mail geschrieben, ob die Prüfung mündlich oder schriftlich ist!Ich gab euch Bescheid, sobald ich eine Antwort habe!
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
3
weiß man schon obs mündlich oder schriftlich ist?
lg
Bewertung:
0
bin grad dezent am verzweifeln...
wie machts ihr das mit dem ganzen Haufen an Folien???
Ich hab' mir gedacht: super...eine einstündige prüfung....da brauch ich vielleicht 3-4 tage dafür. und jetzt sitz ich da, 100 seiten muss ich noch durchackern und vom "verinnerlichen" ist gar keine rede mehr...nur lesen, lesen und lesen
wie genau fragt er?
und gibts wirklich noch keine info bezüglich prüfungsart?
wenn das so weiter geht, werd' ich morgen wohl doch daheim bleiben, ich kann ja quasi nix...
gibt's keinen, der die prüfung schon hinter sich gebracht hat und vielleicht ein paar tipps übrig hätte!?
wär superlieb!!
Bewertung:
0
Das sind einige Fragen die ich hier im Forum gefunden habe:
"gestern war mündlich und nicht schlimm. er hat jedem 3 fragen gestellt.
fragen waren zum beispiel:
[color=#FF0000]functional food
expression immanenter gene
biosafty programm
möglichkeiten der transformation
antibiotikaresistenzen
was sind neuartige lebensmittel
was ist ein idealer fettersatz
dna ligase
noael
..."
lg
Bewertung:
0
oh vielen dank, liebe jenni fürs nachforschen!!!!
ojeoje...beruhigt mich aber leider gar nicht....mal schaun, was der abend noch so bringt...
Bewertung:
3
ohh gott! hoffentlich ist die prüfung schriftlich!!!!
Bewertung:
0
ich glaub schon, dass die prüfung schriftlich ist. sind ja viel zu viele angemeldet. das würd ja dann ewig dauern.
lg