Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fronter
hallo liebe leute!

habe mich gerade in meinen fronter-account eingeloggt und gesehen, dass in meinem kalender ein termin eingetragen wurde.

ich kenne weder die person, die diesenn eintrag erstellt hat, noch hat die vorlesung einen sinn, da sie heute (nationalfeiertag) stattgefunden hätte.

kann jeder in meinen kalender einfach termine eintragen?
wie soll ich jz mit dem eintrag umgehen, es beunruhigt mich doch sehr^^
ist das schon mal jemandem von euch passiert?

lg Camilla
huch keine ahnung, ich schau eigentlich nie in den kalender rein, aber würd mich auch interessieren was es damit auf sich hat Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Hallo,

also bei mir war schon ein Termin eingetragen als ich das allererste mal bei Fronter eingestiegen bin.
Hab's einfach ignoriert, wäre aber schon interessant wie der da rein gekommen ist.... ich gehe v.a. aber stark davon aus,
dass es sich dabei lediglich um einen Transferfehler handelt und keinesfalls von persönlichem Wert ist.

glg
pia
danke für eure antworten!
habs einfach ignoriert und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert Big Grin
ich kann mich seit ein paar stunden nicht mehr einloggen Sad - hat noch jemand dieses problem?
also ich kann die seite noch aufrufen und meine daten eingeben aber danach lädt die seite ewig und irgendwann kommt eine fehlermeldung Sad.

habe das gleiche problem...
(09.07.2011, 14:05)Billi schrieb: habe das gleiche problem...

ok - gut zu wissen Smile
vielen dank für deine rasche antwort!

ich konnte nämlich nirgends etwas bzgl. serverarbeiten etc. lesen? ich hoffe das funktioniert bald wieder..

also ich hatte das gleiche Problem, aber seit heut funktionierts wieder einwandfrei Wink !!!
Hoffe bei euch auch!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine VO-Unterlagen auf Fronter ?!?!?! July =) 3 1.898 17.01.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Thomas G
  diätetik übungen- fronter annanass 4 1.920 16.03.2010, 17:40
Letzter Beitrag: felini
  Ernährungslehre FRONTER tommy500 11 3.449 07.02.2010, 14:36
Letzter Beitrag: Katia
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.753 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear
  CH UE Endprüfung - Punkte stehen schon im Fronter Samira 5 2.448 03.02.2010, 21:46
Letzter Beitrag: kitty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste