Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
experimentelle Ernährungsforschung
hallo studentin Smile

wie war die prüfung heute? was hat er dich gefragt und hast du nur die folien von seiner seite gelernt?

danke und liebe grüße
Hy! wer hat die Vorlesung besucht nud kann mir sagen, was er alles durchgemacht hat? ich hab hier nämlich 2 Links und da sind die Stoffmengen sehr unterschiedlich!!!

http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...n_exp.html

http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...xp_WS.html

Bitte um eure Hilfe!!!

Das würd ich auch gern wissen, konnt leider nur 3 mal in die vo gehen...

was hast du sonstt noch für unterlagen? wann hast prüfung?
ich noch im januar.

gruß
ich nehm die mit den vielen unterlagen :-) glaub ich. klingt logischer
Ich weiß noch nicht genau wann ich die Prüfung machen werde! das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber vielleicht ist ja nicht alles durchgenommen worden und deswegen ist bei dem einen Link eine geringere Stoffmenge?!

Deswegen würde mich interessieren was wirklich durchgenommen wurde!!!

LG
na toll!!! am dienstag habe ich prüfung und habe nur den link mit der geringeren stoffmenge gefunden/gelernt.
Was ist jetzt stoff????? ich bin schockiert, ich kann das nie alles bis di?
Hy! ich hoffe, dass es dir bei der Prüfung gut gegangen ist!!! Reicht der link mit der geringeren Stoffmenge bzw. hast du herrausgefunden warum es 2 unterschiedliche links gibt? LG
die links hast du selber oben gepostet. habe davor nur die kleinere stoffmenge gekannt. ja das reicht. der link mit der kleineren stoffmenge ist aktuell. ich glaub er hat den stoff gekürzt....
bei der prüfung ist das wichtigste zu wissen wie man den ernährungsstatus bestimmt (parameter) und es wäre gut wenn du dir die Funktions-und versorgungsparameter im ernährungslehrebuch anschaust. auf den folien stehen nur stichworte, er will aber zusammenhänge und hintergründe auch dazu wissen.
Danke für deine Info!!! LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.495 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.315 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO Hipsta 152 58.143 14.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.487 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.984 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste