Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitschrift Sensorische Analyse
Hi!
War jemand regelmäßig in der VO "Sensorische Analyse von LM" und hat vielleicht eine Mitschrift, die er/sie mir zukommen lassen könnte?
Wäre sehr nett!
Vielen Dank im Vorraus
meinst du qualitätsbeurteilung von lebensmittel und sensorische analyse? bei prof majchrak (kA wie man sie schreibt)

lg
@ snoopy: machst du auch die mündliche prüfung nächste woche?
@Ko_Sa: Ja, möchte gerne die Prüfung nächste Woche machen.

@hedl-dedl: Im Master heißt die Vo "Sensorische Analyse von LM", aber die Prof. Majchrzak stimmt.
Ist die Prüfung wirklich mündlich?! wird das mit der Zeit nicht ein bisschen knapp, wenn sie 20 Leute prüfen soll?
ja das würde mich auch interessieren, hat sie was gesagt in der vorlesung? Wäre wirklich dankbar für eine antwort!!!
lg
ok die frage hat sich beantwortet, für alle die es nicht wissen: sie ist mündlich!
Würde auch gern wissen ob die Mitschrift aus dem Skriptenpool der StrV (vom WS 03-04, hat nur 19 Seiten) noch ausreichend für die Prüfung ist ?
Danke
auf mydrive gibts folien von der vorlesung von 2009! Die reichen!
hi leisa, danke na das will ich hoffen dass 170 seiten reichen Smile
heftig, für die prüfung hat man früher 2-3 tage gelernt wenn ich mich recht erinnere. jetzt ist der umfang offenbar ums 10fache gestiegen Confused
ist die Prüfung immer noch mündlich? wenn ja sind sie streng bei der Benotung? dankeWink glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensorische Analyse von Lebensmitteln Mohnblume 30 9.171 15.12.2015, 16:02
Letzter Beitrag: kattastrof
  VO Sens. Analyse shining 37 10.923 22.01.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Lise
  elektronische mitschrift methoden der experimentellen ernährungsforschung lycopino 3 1.548 09.10.2012, 18:31
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Mitschrift Qualität pfl. LM Medusa 0 1.024 28.06.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Medusa
  Mitschrift Elmadfa Teil Besonderheiten AIKA 1 1.208 25.11.2011, 23:41
Letzter Beitrag: sabsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: