Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teilnehmer!!!
... an einer Sozialstudie!!!
Ich helfe bei der Durchführung von einer Sozialstudie und suche dafür Freiwillige,, die dabei teilnehmen.
Die Befragung dauert ca. 45min.
Bevorzugt aus dem 10. oder 14. Bezirk, aber gerne auch aus anderen Bezirken bzw. nicht aus Wien.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!
Schreibt mir einfach eine message oder ne email an: tanja.gmeiner@gmail.com
Ähm worum gehts genau? Ich mein "Sozial"studie is ja schon ein sehr weiter Begriff. Weitere Informationen wären mehr als angebracht...
kann ich euch demnächst ganz genau sagen Smile
bekomm die genauen unterlagen in den nächsten tagen und dann sag ich euch gleich bescheid Smile woltle nur mal wissen, wer interesse hätte Smile
hallo nochmal! Smile
ich hab jetzt gerade das erste interview gemacht.. es gibts fragen wie beruf, beruf der eltern zufriedenheit, vertrauen in andere menschen .. also einiges an sozialem und einige wenige fragen über politik und religion.
es gibt allerdings immer die möglichkeit, nicht zu antworten, wenn man das nicht möchte!
ich kann euch gerne auch einfach die fragebögen geben und ihr könnt sie zu hause ausfüllen. ist auch kein problem Smile würde sie natürlich aus wien zu beliebiger stelle bringen und abholen.
ich freue mich wirklich über jeden teilnehmer! bei weiteren fragen einfach an mich wenden Smile (gerne auch per email)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie zu Ernährung und Lifestyle - Wir suchen Teilnehmer:innen muzi 0 402 18.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: muzi
35Wink Befragung zur Studiensituation - Teilnehmer gesucht Freud 0 1.276 01.06.2011, 08:57
Letzter Beitrag: Freud

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste