Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Weiß wer wann die nächste Prüfung für Verpackungstechnik stattfindet? Anfang, Ende Jänner oder erst im Februar?
Die Prüfung im Oktober wurde erst eine Woche vorher von ihm ins Netz gestellt und ich würde das gern länger als eine Woche vorher wissen! Also falls irgendwer was weiß, bitte informierts mich! LG
Bewertung:
0
Ich würde gerne wissen wie viele ECTS die Verpackungstechnik bringt, mir fehlt noch ein Wahlfach mit 3 ects.
Bewertung:
0
Hi!
Ich hätte eine frage, ich bräuchte noch ein wahlfach und bin im bachelorstudium, jetzt wollt ich fragen, ist es möglich das ich verpackungstechnik mache?
lg
Bewertung:
2
Wieso soll es NICHT möglich sein?
Das Thema Wahlfach wurde schon X mal im Forum diskutiert schau dir das einfach mal an.
Bewertung:
0
Ja blöd von mir, habs grad gesehen, danke.
weißt du vielleicht ob die zusammenfassung von erwi reicht, die 14 seitige?
lg
Bewertung:
0
falls du den master in ew machen willst, würde ich dir abraten verpackungstechnik zu machen, da du diese lva dann im master benötigst. falls du verpackungstechnik dir jetzt als wahlfach fürs bach anrechnen lässt, musst du dir für den master irgendwo eine äquivalente lva suchen.
Bewertung:
0
danke für den tipp, aber ich mach eh nur bis zum bachelor. weißt du vielleicht mit welchem unterlagen man am besten lernt?
lg
Bewertung:
0
die prf bringt 1,5 ects
lg
Bewertung:
2
Hey bin mir nicht mehr sicher, haben wir Glas nur bis zur Folie 34 gemacht?
Hab zumindest nur bis dort mitgeschrieben....
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
LG Danke