Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Dropboxprojekt
30Sad 
Hi ich bräuchte eure Hilfe um meinen Dropbox Speicherplatz zu erweitern. Brauche den zusätzlichen Speicherplatz für ein zukünftiges Projekt bei dem es um Nutzungsstudien mit begrenzter Personenanzahl im Bezug zu Nährstoffdatenbanken gehen wird.
Es ist nicht viel Aufwand , ihr müsst euch nur Anmelden (nur mail erforderlich, der name muss nicht stimmen ;-) )
und dann das progamm installieren und einloggen.
das wars dann auch schon. weiter müsst ihr nichts machen.

Dropbox Speicherplatz

Nun zum Programm selber.:
Dropbox ist ein Webdienst, der ein Netzwerk-Dateisystem für die Synchronisation von Dateien zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern bereitstellt und damit gleichzeitig eine Online-Datensicherung ermöglicht. Zum Zugriff gibt es Programme für die Betriebssysteme Mac OS X, iOS, Linux, Android, Blackberry und Microsoft Windows.

Es ist echt extrem Praktisch , da man wichtige Datein so immer bei der hand hat und sie zwischen dem pc und smartphone usw synchronisieren kann. Ausserdem kann man einzelne Ordner "öffentlich" machen , so dass auch freunde darauf zugriff haben.
man muss die freunde aber vorher erst einladen , das dient einfach der sicherheit , nicht dass jeder x belibige auf den ordner zugriff hat.

wenn ihr das nicht wollt könnt ihr euren accout nach der andemdung und installation wieder löschen und das Programm deinstallieren.

Danke für eure Hilfe

Hier nochmal der link
Dropbox Seicherplatzerweiterung
vielleicht hilft dir das:
es läuft zur zeit ein dropquest. wenn man alle aufgaben bewältigt, bekommt man 1GB mehr speicherplatz für immer. ist zwar ein bissi zeitaufwändig, aber es kursieren mittlerweile schon genug walkthroughs im internet, an die man sich halten kann, dann ist es nur noch "abschreibarbeit".

hier der link:
http://forums.dropbox.com/topic.php?id=30339&replies=2

lg!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Hi , danke fuer deine Antwort, leider war das das erste was ich gemacht habe Smile , also wer anderer ich hab nur abgeschrieben Big Grin
Ich versteh nicht ganz was ich da machen soll wozu das gut ist, wie das funktioniert, wieso du dadurch mehr Speicherplatz kriegst ...???????????????? :S
brauchen tu ichs damit ich und meine kollegen datein austauschen , speichern usw können , und es gratis und glücklicherweise auf alles smartphones läuft (als dafür geschriebene apps)
du mklickst einfach auf den link gibts einen phantasienamen ein und dann eine phatasiemailadresse und passwort
die adresse und das paswort merkstu du dir , lades das programm runter und klickst nacher auf " you have already a dropbox account"
dort gibst du dann die phantasiedaten von vorher ein , und du bist fertig. dann kannst du das programm deinstallieren und es ist so als wäre nix gewesen.

natürlich kannst du das programm auch verwenden , dann solltest du deine echten daten angeben ;-) du bekommst auch 250 mb gratis dazu wenn du das programm benutzen willst

speicherplatz bekomm ich weil ich quasi mit dem link angebe , das der neue benutzer durch mich zu dropbox gekommen ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste