18.01.2011, 18:16
ich weiß nicht....ich will es endlich wissen !!!!!wann man damit rechnen kann in die übungen zu kommen, wenn man erst die prüfung im märz macht.
keiner sagt einem was
keiner sagt einem was
|
lebensmittelchemie -übungen
|
|
18.01.2011, 18:16
ich weiß nicht....ich will es endlich wissen !!!!!wann man damit rechnen kann in die übungen zu kommen, wenn man erst die prüfung im märz macht.
keiner sagt einem was
18.01.2011, 18:19
also heute in den übungs-vorbesprechung wurde gesagt, dass es viele kurse geben soll...also zum märz glaub ich noch kurse im juli
Wie es aussieht werden noch 2 Übungen im Juli stattfinden.
So viel weiß ich...... Hat die Proffesorin heut in der Vorbesprechung gesagt. LG Wow regenwurm wir haben glaub ich zeitgleich gepostet...gg
18.01.2011, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 18:26 von Himbeereis.)
und kommt man da auch rein wenn man die prüfung im märz macht??
wisst ihr das vielleicht? wisst ihr vielleicht auch ob man in diese übungen reinkommt wenn man die märz prüfung macht....das wär mir sehr wichtig!
18.01.2011, 18:40
keine ahnung...ich nehme mal an das werden die übungs-leiter aber auch nicht wissen weil es nehm ich mal an von der spl abhängt wie sie die leute zuteilen dann in die kurse...bzw wie das mit dem anmeldefenster ist, es hat ja geheißen, dass das anmeldefenster nur bis ende februar offen ist und ich nehme an dass die kurse im juli auch fürs sommersemester gelten dh wenn man die prüfung erst im märz macht kann man sich ja nicht mehr übers anmeldefenster anmelden
18.01.2011, 18:48
ich find dieses anmeldefenster bis NUR ende februar ehrlich gesagt total besch*****!
irgendwie haut das meinen ganzen semesterplan übern haufen!
18.01.2011, 18:59
Finds blöd, dass es nur mehr 1 Anmeldefenster gibt - bis jetzt gab es für z.B. Biochemieübung etc ein extra Anmeldefenster.
Die Frage ist halt inwieweit folgendes sein wird, wenn ich Pech hab, wirds mit keiner Übung was. "Freie Plätze in Übungen und Seminaren werden nach dem Anmeldezeitraum nach Möglichkeit individuell von den Lehrveranstaltungsleitern vergeben."
18.01.2011, 19:07
ja, hab das selbe problem mit dem biochem.praktikum...
|
|
|