Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Makronährstoffe
Hat irgendjemand eine genauere Information für die nächste Makronährstoffprüfung als die erste Februarwoche!?
Langsam wäre es doch interessant zu wissen!!!!

Danke!
Ich find das echt schlimm, dass er den Prüfungstermin nicht bekannt gibt. Vor allem für die, die nicht ins Forum schauen, die glauben ja immer noch, dass die Prüfung Ende Feber ist.
Die 2.Feber Woche würde viel besser passen, weil dann sind wenigstens ein ganzer Haufen der anderen Prüfungen schon vorbei.
mitte febr. wäre toll, aber es ist ja leider schon die erste febr.-woche fixiert. hab ende jänner ch-gesamtstoffprf. - das wird sich glaub ich nicht ausgehen.
Naja so fixiert ist das glaub ich nicht oder? Er meinte ja zuerst er möchte sie Ende Februar machen, aber wegen den Saalkapazitäten wird in der ersten Februar Woche ein Termin stattfinden. Ich glaub ihm wäre es egal ob es Mitte Feber oder Anfang Feber ist. Vl ist ja Mitte Feber noch was frei!!!! Es wäre zumindest fairer, weil bis jetzt noch nichts drin ist und für viele Studierende wird es eine Riesenüberraschung geben, wenn sie auf einmal sehen, dass für Makro nur mehr eine Woche Zeit zu lernen ist.

Ich wollte es auch machen, aber hab auch Chemie Abschlussprüfung von den Übungen. In der 2.Februarwoche wäre ich sofort dabei, aber solang ich nicht weiß wann der Termin ist lerne ich auch nicht. Es hat geheißen erste Februarwoche, das kann genauso gut der Montag sein, an dem die Abschlussprüfung ist....wenn ich es wissen würde, dann könnte ich es mir ja vl einteilen...

Ich würds auch gern wissen, weil ich nebenbei arbeitet und mir die Dienste gern einteilen würde, aber naja...vl kommt der Termin ja noch vorm Wochende für hoffentlich MITTE FEBRUAR!!!
hallo,

es steht im univis bereits der 10.2.2011...;( glaubts ihr dass es dann noch möglich sein wird, die übungen im SS11 zu machen?

weil das anmeldefenster ist vom 4.2 - 14.2. die prüfungen werden wohl kaum innerhalb von 3 tagen korrigiert sein...oder?

(21.01.2011, 12:03)Mmarlene schrieb: hallo,

es steht im univis bereits der 10.2.2011...;( glaubts ihr dass es dann noch möglich sein wird, die übungen im SS11 zu machen?

weil das anmeldefenster ist vom 4.2 - 14.2. die prüfungen werden wohl kaum innerhalb von 3 tagen korrigiert sein...oder?

uups...anmeldefenster ist doch bis 24.02
Also passt das super!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Prüfungstermin Julia_Sp 27 7.537 23.02.2011, 11:57
Letzter Beitrag: sapia
  Makronährstoffe - Prüfungstermin christina87 1 1.014 24.09.2009, 15:35
Letzter Beitrag: bibia
25Question Makronährstoffe nächster Prüfungstermin Vispina 5 1.744 15.08.2009, 09:22
Letzter Beitrag: dino
  Makronährstoffe - nächster Prüfungstermin sugarfree 2 1.317 24.03.2009, 16:11
Letzter Beitrag: Grenouille
  Prüfungstermin el a&m, makronährstoffe nina 3 1.341 13.02.2009, 10:18
Letzter Beitrag: summer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: