Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Job in der FB für Pharmazie und Ernährungswissenschaften
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf der Fachbereichsbibliothek für Pharmazie und Ernährungswissenschaften wird mit Anfang März eine Stelle frei!

Aufgabenbereiche: Informationsdienst am Pult, Aktualisierung von Loseblattausgaben, Einordnen von retounierten Büchern.
Kurzbeschreibung: 32 Stunden/ Monat (Rückerstattung der Studiengebühren - falls sie gezahlt werden müssen), Arbeitszeiten flexibel, meist 2 Stunden/Tag, auf geringfügiger Basis

Bei Interesse bitte ein email mit Lebenslauf an (wird weitergeleitet): a0448540@unet.univie.ac.at

Liebe Grüße,
Euer grenouille
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
(03.02.2011, 16:13)Grenouille schrieb: Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf der Fachbereichsbibliothek für Pharmazie und Ernährungswissenschaften wird mit Anfang März eine Stelle frei!

Aufgabenbereiche: Informationsdienst am Pult, Aktualisierung von Loseblattausgaben, Einordnen von retounierten Büchern.
Kurzbeschreibung: 32 Stunden/ Monat (Rückerstattung der Studiengebühren - falls sie gezahlt werden müssen), Arbeitszeiten flexibel, meist 2 Stunden/Tag, auf geringfügiger Basis

Bei Interesse bitte ein email mit Lebenslauf an (wird weitergeleitet): a0448540@unet.univie.ac.at

Liebe Grüße,
Euer grenouille

Die Stelle ist BEREITS VERGEBEN....

ich hab mich beworben und die bib hat es nicht einmal der mühe wert gefunden mir zu antworten....
(11.03.2011, 10:47)hedl-dedl schrieb: ich hab mich beworben und die bib hat es nicht einmal der mühe wert gefunden mir zu antworten....

das ist leider oft der fall ;(.

ich empfinde das als total unprofessionell...
Mir passiert das dauernd, es ist mir sogar schon passiert, dass ich schon beim Vorstellungsgespräch war und dann hat sich nie wieder jemand gemeldet. Ich finde, dass ist eine Frechheit!
Also ich würde das nicht zu persönlich nehmen. Eigentlich ist das eh üblich, dass sich öfters niemand meldet, bzw wenn die Stelle schon vergeben ist, dass man die E-Mails von Leuten die sich bewerben nicht einmal mehr öffnet.
bei interessanten studentenjobs ist es halt oft so, dass man innerhalb von 2 tagen 300 bewerbungen bekommt und in kleineren firmen, unternehmen etc. ist halt niemand ausschließlich dafür zuständig bewerbungen zu bearbeiten und da geht dann halt leider eine menge unter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Job bei FB Pharmazie u Ernährungswissenschaften FB PharmaEw 0 3.190 18.03.2010, 12:43
Letzter Beitrag: FB PharmaEw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste