Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Biometrie
meint ihr, da kommt noch ne einzelbewertung, so wie beim ledl?
glaub ich nicht
Also mir hat sie eine eine Bewertung geschickt. Ich denke Sie schickt sie nur demjenigen, der ihr das Projekt übermittelt hat. Sie hat dazu geschrieben, das ich es der restlichen Projektgruppe übermitteln soll.
sie gehört natürlich klein geschrieben, sorry;-)
OK, gut zu wissen. Danke Smile
Hallo meine Lieben Smile

Hätte wer zufälligerweise Unterlagen von den Übungen die er mir geben will??Wäre ganz lieb Smile Vielen dank Smile
hey Smile
hab mal eine frage zu den edv übungen...darf man sich den kurs aussuchen oder wird man automatisch eingeteilt, es geht darum dass sich bei mir nur kurs 3 zeitgleich zu anderen übungen ausgehn würde, oda kann man tauschen?

mfg
Hey, ich würd gern wissen welche PC-Räume SPSS haben von denen wo man einfach so hin kann zum HÜ machen... Hat wer ne Raumnummer oder so? Wäre toll! Smile
morgen ist ja die erste einheit der montags gruppe, aber ich hab noch immer keine unterlagen im könig-ordner...gehts noch wem so? brauchen wir morgen also noch nichts mitzunehmen??
ich hab auch nichts drinnen. ich werd mir nur was zum schreiben und nen taschenrechner mitnehmen
(12.10.2012, 17:58)JuliaP schrieb: Hey, ich würd gern wissen welche PC-Räume SPSS haben von denen wo man einfach so hin kann zum HÜ machen... Hat wer ne Raumnummer oder so? Wäre toll! Smile

Hallo! schau mal auf die Seite: http://zid.univie.ac.at/pcr-standorte/
Dort stehen die Raumnummern und die Öffnungszeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Wie sind die übungen denn so? Recht schwer??
hat sich von der freitag gruppe schon wer mit der HÜ befasst...hätt ne frage zum beispiel4, habt ihr das auch mit Normalverteilung gerechnet sprich N(y,v) und mit z?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.701 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.286 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.710 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.144 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July
  edv biometrie übungen erni 6 2.466 05.11.2011, 19:24
Letzter Beitrag: leila10