Bewertung:
0
hallo, nachdem im prüfungskalender ja drinnen steht, dass am 2.3. die mikronährstoffprüfung stattfinden soll, würde ich mich gerne dafür anmelden, nur leider finde ich nichts im univis - hab ich die anmeldung schon verpasst oder kommt die erst online?
lg
Bewertung:
0
ist diese mikronährstoffprüfung schon die letzte für dieses semester oder wirds nochmal eine geben? und wenn ja weiß wer ungefähr wann?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
3
hey...hätt da mal ne frage..
lern grad die zusammenfassung von mydrive..und was heißt der Begriff Mikros zb seite 39 unten??..mikroorganismen??
wie gez euch so beim lernen?...wei irgendwie ist das ur zach :/
lg
Bewertung:
2
bin auch grad am lernen. hab mich aber noch nicht angemeldet weil ich mir etwas unsicher bin. eigentlich ist der stoff nicht so schlimm aber die mydrive zusammenfassung ist soweit eigentlich nur das kleine rote elmadfa buch und das find ich etwas dürftig. hab zum glück noch ein anderes.. jetzt muss ich mir nur alles noch merken... ^^
Bewertung:
0
weiß wer wie der prüfungsmodus ausschaut? ist es wieder gemischt? also wieder mc und offene fragen oder nur offene fragen?
Bewertung:
0
angeblich wieder gemischt. multiple choice u offene fragen.
das rote buch reicht, er fragt aber gern zahlen ab.
Bewertung:
0
macht jez etwa wieder er die prüfung? dachte die glösl prüft jez...
Bewertung:
2
Frag mich gerade warum ich für die Prüfung nur vorgemerkt bin. An den Punkten liegt's nicht, weil laut Univis nicht mal soviel sich angemeldet haben wie es Plätze gab. Liegt's vl daran, dass die Einzahlung des Unibeitrags noch nicht im System ist und ich daher kein "richtiger" Student bin?
Was mach ich jetzt? Soll ich dann zur Prüfung mit der Überweisungsbestätigung gehen oder muss ich mich da an die Fr. Linzer wenden?
Irgendwelche Ideen/Meinungen?
Bewertung:
4
nein, daran kanns nicht liegen, es dauert manchmal einfach ein bisschen vom ende der anmeldefrist bis zum "angemeldet".
lg
Bewertung:
2
Ok, jetzt hat sich eh alles erledigt. Normalerweise kam mir das ganze immer schneller vor... aber danke! ^^