Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterstudium Molekulare Ernährung und Public Health Nutrition
hey!

kann mir igendjemand erzählen wie man sich diese studien ungefähr vorstellen kann?
ich wollt ja eigentlich von uni wien und von unserem institut wegkommen wegen den chaotischen zuständen, punktesystem usw. wisst wsl eh was ich meine Smile
außerdem hab ich gehört dass teilweise noch nicht alle master VOs angeboten werden. das stell ich mir dann recht mühsam vor.
wie schau das denn zur zeit aus? bessert sich schon was? und wie sieht es aus mit übungs- u. seminarplätzen? ist das wieder so ein kampf?

danke
lg
also bzgl. der vorlesungen die angeboten werden, gibts vereinzelt schon noch welche, aber es gibt dafür äquivalenzlisten, wo vorlesungen draufstehen, die man stattdessen machen kann und die einem dann auch angerechnet werden...

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ok is also kein wirkliches problem...?
welches studium machst du denn und wie gefällts dir? kannst mir auch gern eine private nachricht schicken Wink
oder gleich hier posten, mich interessiert das Thema nämlich auch ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Epidemiologische Grundlagen als Basis für die Entwicklung von Public Health Strate tanja90 8 4.495 12.10.2017, 13:41
Letzter Beitrag: der_ado
  Health Monitoring - Prüfung 23.01.2015 Flufdabu 7 4.527 11.03.2017, 14:25
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.679 23.02.2017, 17:25
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.178 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.679 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste