Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freie wahlfächer ; meduni
hi!

1te frage:ich mach den lebensmitteltechno-zweig und wolt mal fragen ob ich die vos und ses von dem beratungszeig dann als freie wahlfächer anrechnen darf?

2te frage: wie ist das wenn ich vos auf der meduni machenmöchte muss ich dann auf der meduni mitbelegen (wenn das überhaupt geht???) oder brauch ich da so einen zettel wie bei gesundheitspsychologie? wenn ja wo bekomme ich so einen zettel?

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Du kannst jede Vorlesung an der UniWien, MedUni und jeder anderen Uni als freie Wahl anrechnen lassen. Damit du eine Prüfung an der MedUni machen kannst musst du mitbelegt sein. Geht ganz einfach. Schau mal auf der Homepage nach. Du musst einfach ein paar Dokumente an die MedUni faxen und bisst in kürzester Zeit mitbelegt.
Das mit der MedUni ist total einfach. Das geht sogar per mail, du brauchst nur einen Scanner. Ich hab voriges WS mitbelegt, hab am FR meinen Studentenausweiß und die e-card eingescannt und in der nächsten Woche drauf, hatte ich schon mein Studienblatt. Die sind total fix dort find ich od. ich hab mal Glück gehabt Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
dankeschönSmile
& viele liebe grüße
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Darf ich fragen, welche Prüfungen du gerne auf der Med machen würdest?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesundheitspsychologie (MedUni)+ Ernährungspsychologie (Boku) Lisa2704 1 1.643 22.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Esther2010
25Question freie wahl - diplom its_me 2 1.387 26.09.2011, 13:13
Letzter Beitrag: its_me
  FREIE WF auf BOKU - Anrechnung nötig? Nadja 6 2.673 10.08.2011, 09:14
Letzter Beitrag: Nadja
  Wahlfächer babsl 0 1.210 10.03.2011, 18:21
Letzter Beitrag: babsl
  wahlfächer ??? sue111 4 1.831 20.01.2011, 15:39
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste