Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM recht Unterlagen verwenden??
Kann mir jemand sagen, ob das immer noch aktuell ist,dass LM-Recht eine open book prüfung ist, man also alle skripten mitnehmen darf. Das is zumindest das was ich von allen gehört habe,die aber die Prüfung schon vor längerer Zeit gemacht haben. Besucht vl jemand die VO von ihm und kann mir darauf eine Antwort geben?!
Vielen Dank Smile
also ich glaub diese frage wurde hier schon oft genug beantwortet: JA bei der prüfung darfst du die unterlagen verwenden (letzte prüfung am 15.3 glaub ich)
Naja kann ja sein,dass er sichs plötzlich anders überlegt. Nicht, dass ich mich dann darauf verlasse und dann ist es nicht so. Warst du bei ihm in der VO?
Aber danke für die Antwort. Smile
(11.03.2011, 16:37)stsa schrieb: Naja kann ja sein,dass er sichs plötzlich anders überlegt. Nicht, dass ich mich dann darauf verlasse und dann ist es nicht so. Warst du bei ihm in der VO?
Aber danke für die Antwort. Smile

ich hab die prüfung erst vor kurzem geschrieben u. man darf die unterlagen wirklich mitnehmen.
ich war zwar nur 2x in der vo , aber auch da hat er gesgat dass man die unterlagen verwenden darf Wink

und es ist auch super sinnvoll extra ein eigenes thema dafür zu eröffnen, wo es doch schon mehr als genug zu lm-recht gibt...
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17844
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...t=lm-recht

usw.
na wenns so sinnvoll is, muss man ja nicht überall seinen senf dazu geben oder? Wink
aber danke an ew Smile
neine meine liebe - aber vielleicht lernst du so etwas daraus für das nächste mal gel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM Recht stsa 3 1.919 03.03.2011, 18:12
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolka! pink_ayla 24 9.679 13.02.2011, 12:13
Letzter Beitrag: belma
  LM RECHT ihatenicknames 24 7.763 09.02.2011, 18:31
Letzter Beitrag: enii
  LM-Recht 1.2 'vorgemerkt' nadi 6 2.249 27.01.2011, 07:59
Letzter Beitrag: Hipsta
  Lm-Recht Noten 19.01 lisar 0 1.044 29.01.2010, 12:11
Letzter Beitrag: lisar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste