Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie-nachhilfe?
36Smile 
hey,

bietet vielleicht jmd chemie-nachhilfe an von euch, der die prüfung mit ner guten note bestanden hat?

ich bräuchte jmd, der mich mit den nachhilfe-stunden so vorbereiten kann, dass ich die prüfung bestimmt postitiv machen kann Smile

danke im vorraus,

lg
(20.04.2011, 12:56)July schrieb: hey,

bietet vielleicht jmd chemie-nachhilfe an von euch, der die prüfung mit ner guten note bestanden hat?

ich bräuchte jmd, der mich mit den nachhilfe-stunden so vorbereiten kann, dass ich die prüfung bestimmt postitiv machen kann Smile

danke im vorraus,

lg

lukas: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10476

Ich bin in sachen chemie total unfähig und hab dank lukas ne 3 beim 3. antritt bekommen! Smile und der preis ist auch total fair! kann ich also nur empfehlen!
das hört sich doch gut an, danke tanja Smile wie wieviele stunden hast du bei ihm genommen?
ich hab auch dank lukas den dritten Antritt mit 3 bestanden und das, obwohl ich vollkommen nervös und fertig mit den nerven war Wink
3 mal 2 stunden haben sogar gereicht...weil er echt verständlich und gut erklärt.
aber meld dich bald bei ihm,kurz vor der Prüfung ist er ziehmlich ausgebucht
ich war auch so ca 5-6 stunden bei ihm.. wenn man sich die theorie vorher schon bissl anschaut gehts natürlich schneller .. aber er erklärt dir auch die theorie zu jedem beispiel ganz genau. mir is bei ihm echt n licht aufgangen Big Grin hab vorher endlos versucht allein herumzulernen und bin in den ifs kurs gegangen usw und nach der nachhilfe hab ich eigtl kaum noch lernen müssen^^
kann mich nur anschließen.theorie bisschen alleine vorher gemacht,3 mal bei ihm und beim 1. antritt bestanden.suuuuuuuuuuupi
gut, gekauft Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.607 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.206 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.154 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: