Hallo Leute,
Was sagt ihr denn zu dieser Anzeige bzw. zu der Firma:
http://www.jobhimmel.at/jobsuche.php?Anf...0K%E4rnten
Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte:
"Unser Unternehmen ist seit 31 Jahren im Gesundheits und Sportbereich sehr erfolgreich tätig. Wir sind bereits in 75 Ländern weltweit aktiv.
Wir helfen Menschen zu einem besseren und gesünderen Lebensstil.
Verdienstmöglichkeit TZ : 300 - 1000 Euro
Bei Interesse kontaktieren Sie uns per mail
oder telefonisch . "
Hat schon jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Im Internet hab ich selbst nur negatives über die Produkte der Firma gelesen, von wegen, dass sie total überteuert sind und sie die Kunden damit nur abzocken wollen!
Wenn ihr irgendetwas wisst, lasst es mich wissen. Möchte nur sicher gehen bevor ich mich dort bewerbe!
Freue mich über jede Hilfe!
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Was sagt ihr denn zu dieser Anzeige bzw. zu der Firma:
http://www.jobhimmel.at/jobsuche.php?Anf...0K%E4rnten
Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte:
"Unser Unternehmen ist seit 31 Jahren im Gesundheits und Sportbereich sehr erfolgreich tätig. Wir sind bereits in 75 Ländern weltweit aktiv.
Wir helfen Menschen zu einem besseren und gesünderen Lebensstil.
Verdienstmöglichkeit TZ : 300 - 1000 Euro
Bei Interesse kontaktieren Sie uns per mail
oder telefonisch . "
Hat schon jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Im Internet hab ich selbst nur negatives über die Produkte der Firma gelesen, von wegen, dass sie total überteuert sind und sie die Kunden damit nur abzocken wollen!
Wenn ihr irgendetwas wisst, lasst es mich wissen. Möchte nur sicher gehen bevor ich mich dort bewerbe!
Freue mich über jede Hilfe!
Danke im Voraus!
Liebe Grüße

, war dann auch dort, und es war eine große show, wie toll nicht die proteinshakes sind, inklusive sich vorstellen, und erzählen, wie toll es einem doch mit dem zeug geht...und halt dann genau das system, dass man sich das erstmal selbst anschaffen muss um über 100 euro, um es dann weiterzuverkaufen....absolut unseriös, und dubios...solche inserate einfach ignorieren...