Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche lehrveranstaltungen
25Question 
hey Wink

weiß jemand von euch zufällig wann und wo die beiden Lehrveranstaltungen "Biotechnologie und Gentechnik in d. LM-Produktion" + "Ökologische Grundlagen landw. Produktion" aus dem Modul 8 (Grundlagen der
Lebensmitellehre I) stattfinden?

kann weder im Vorlesungsverzeichnis noch sonst irgendwo Informationen dazu finden...
biotechnologie und gentechnik findet erst im sommersemester statt... ökologische grundlagen weiß ich leider nicht, aber wenns nicht im vorlesungsverzeichnis steht ist es wahrs. auch erst im sommersemester...
danke für die schnelle antwort Wink
Biotechnologie wird im SS gelesen, beim anderen bin ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher...
öko grundlagen war im WS aber der prof ist ja jetzt in pension...also kA obs die vorlesung wieder geben wird bzw wann es sie wieder geben wird...
(30.09.2011, 17:50)Ju1988 schrieb: öko grundlagen war im WS aber der prof ist ja jetzt in pension...also kA obs die vorlesung wieder geben wird bzw wann es sie wieder geben wird...

Siehe Infomail von Prof. Wagner vom Juli 2011 (haben alle an die Unet Adressen bekommen) - wird nicht mehr angeboten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zu Lehrveranstaltungen Teresa123 3 2.032 04.09.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Tanja_1
  lehrveranstaltungen anmeldung sternchenfee 2 1.070 10.09.2009, 09:45
Letzter Beitrag: sunshine1990

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste