Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte! ich brauche dringend Hilfe
26Exclamation 
Leute - ich nehme an den Mikrobiologie UE teil - aber, und das ist leider wahr, bin ich am Mittwoch Vormittag bei einem Begräbnis und kann unmöglich zur Vorbesprechung.

BITTE BITTE kann jemand zusätzlich meinen Namen in den 3.Kurs (14:30 Kurswoche 12-16.) eintragen und meine Praktikumskarte mitnehmen?

Bitte Bitte Bitte ich flehe euch an - ich muss zu dem Begräbnis!

Als Dank bekommt ihr entweder Geld, eine Essenseinladung, oder was auch immer ihr wollt :/ BITTE

wenn sich jemand da draußen bereit erklärt, bin ich demjenigen auf jeden Fall etwas schuldig .... wenn ihr sowieso hingeht, nur eine Namenseintragung und die Karte, dann ein Treffen mit mir...

liebe Grüße, Annabella

[/b][/b][/b]
(06.12.2011, 01:53)AnnaB.. schrieb: Leute - ich nehme an den Mikrobiologie UE teil - aber, und das ist leider wahr, bin ich am Mittwoch Vormittag bei einem Begräbnis und kann unmöglich zur Vorbesprechung.

BITTE BITTE kann jemand zusätzlich meinen Namen in den 3.Kurs (14:30 Kurswoche 12-16.) eintragen und meine Praktikumskarte mitnehmen?

Bitte Bitte Bitte ich flehe euch an - ich muss zu dem Begräbnis!

Als Dank bekommt ihr entweder Geld, eine Essenseinladung, oder was auch immer ihr wollt :/ BITTE

wenn sich jemand da draußen bereit erklärt, bin ich demjenigen auf jeden Fall etwas schuldig .... wenn ihr sowieso hingeht, nur eine Namenseintragung und die Karte, dann ein Treffen mit mir...

liebe Grüße, Annabella

[/b][/b][/b]
Hallo,

ich bin leider nicht in der UE, aber in deiner Situation würde ich dem Hr. Manafi schon vorher einen Besuch abstatten (emails ist bei ihm glaub ein Problem) und ihm deine Situation erklären. Er hat sicher Verständnis!?
Hy ich gehe morgen sowieso zur vorbesprechung also kann ich das schon machen wenns wirklich dringend ist.
Heute is um 17:00 eine Prüfung im Hygieneinstitut!!!!!

Da kannst du ja vorher oder nachher vorbeischauen, und das mit ihm besprechen!

LG
Hallo!

Ich würdProf. Manafi einfach mal anrufen und ihm deine Situation genau erklären!

Ao. Univ. Prof. DI Dr. Mohammad Manafi

Medizinische Universität Wien
Klinisches Institut für Hygiene und medizinische
Mikrobiologie
Kinderspitalgasse 15
1090 Wien
Tel: 01/4277-79450
E-Mail: mohammad.manafi@meduniwien.ac.at

lg
Leute DANKE für die tollen Antworten - das ist dermaßen großartig!

Danke!

Ihr habt mir einfach so geholfen!!

DANKE DANKE Big Grin

es hat sich jemand bereit erklärt, mich einzutragen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.692 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  wichtige Frage bitte um Hilfe Benedikt 2 1.475 06.01.2012, 14:21
Letzter Beitrag: babebibobu
  HIlfe! Brauche Infos... Binella 1 2.544 14.09.2010, 21:54
Letzter Beitrag: chri
26Exclamation Literaturrecherche Wagner - bitte Hilfe!!! jamiroquai 5 3.240 23.08.2010, 10:09
Letzter Beitrag: christina87
26Exclamation brauche dringend hilfe in biostatistik!!! lisa7432 4 2.564 10.03.2010, 10:58
Letzter Beitrag: lisa7432

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste