Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnungsformular downloaden?
Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid: kann man das Anrechnungsformular (um eine LV anzurechnen) irgendwo im I-net downloaden? Ich habe zwar schon eifrig gesucht, aber nichts gefunden.
also soweit ich weiß gibts dass bei uns nicht zum downloaden ... man muss einfach zur anrechnungsstunde hin, und dort das formular ausfüllen
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
(18.01.2012, 22:26)Babsi1989 schrieb: also soweit ich weiß gibts dass bei uns nicht zum downloaden ... man muss einfach zur anrechnungsstunde hin, und dort das formular ausfüllen
Ok, danke für den Hinweis. Man konnte es aber lange Zeit immer im SSC abholen, ausfüllen und dann wieder hinbringen.

Ich denke schon das du dir das online in einem unetaccount anrechnen lassen kannst, solange du es von der hauptuni machst! von einer anderen uni kannst du es nicht! ich wollt mir auch schon sachen anrechnen lassen, kann es aber nicht weil ich die Prüfungne auf der wu gemacht habe!

Geh einfach in deinem account und schau bei anrechungen nach!
Zu den online Anerkennungen hat Frau Linzer was geschrieben, http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19181&

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnungsformular sunny 3 1.895 10.02.2010, 12:21
Letzter Beitrag: sunny
  Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen?? Niola 12 4.852 14.07.2008, 11:30
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste