24.01.2012, 19:49
ich hätte da mal ein paar fragen die mir nicht ganz klar sind!
bin für jede hilfe sehr dankbar!!!
1. bei welchem ph-bereich liegen AS als kationen bzw. anionen vor ? keine Ahnung!
2. ist der isoelektrische Punkt für jede AS der gleiche? nein, kann man für jede AS berechnen oder?
3. Vit.D synthese, was ist dafür notwendig? uv-licht, wärme...oder?
4. welche FS ist die häufigste in der margarine? nicht die margarinsäure oder?
5.die reduzierte und oxidierte Form von Ascorbinsäure und was für eine physiol. Funktion sie hat?
also ich kann die aufzeichnen aber was ist denn was !?!? ist die L-Asc.säure
auch die red.form und die L-dehydroasc. ist die oxidierte?
6. was ist die physiologische form von vit. C?
7.wo befindet sich die lipoxygenase? also was soll man denn da antworten? in fetten, in LM ...?
8.radikalreaktion von calciferol zeichnen? also reicht es nicht wenn man vit.D zeichnet? was ist denn das?
9.lebensmitteltechnologische Anwendungen von proteolytischen Enzymen?
10. Bei sauren ph-Werten liegen die AS als Anionen vor? nein oder aber kann mir das wer erklären was da wann wie ist!?!
bitte bitte ...weiss da wer mehr als ich !?!
danke schon mal
bin für jede hilfe sehr dankbar!!!
1. bei welchem ph-bereich liegen AS als kationen bzw. anionen vor ? keine Ahnung!
2. ist der isoelektrische Punkt für jede AS der gleiche? nein, kann man für jede AS berechnen oder?
3. Vit.D synthese, was ist dafür notwendig? uv-licht, wärme...oder?
4. welche FS ist die häufigste in der margarine? nicht die margarinsäure oder?
5.die reduzierte und oxidierte Form von Ascorbinsäure und was für eine physiol. Funktion sie hat?
also ich kann die aufzeichnen aber was ist denn was !?!? ist die L-Asc.säure
auch die red.form und die L-dehydroasc. ist die oxidierte?
6. was ist die physiologische form von vit. C?
7.wo befindet sich die lipoxygenase? also was soll man denn da antworten? in fetten, in LM ...?
8.radikalreaktion von calciferol zeichnen? also reicht es nicht wenn man vit.D zeichnet? was ist denn das?
9.lebensmitteltechnologische Anwendungen von proteolytischen Enzymen?
10. Bei sauren ph-Werten liegen die AS als Anionen vor? nein oder aber kann mir das wer erklären was da wann wie ist!?!
bitte bitte ...weiss da wer mehr als ich !?!
danke schon mal