Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripten und Bücher zu verkaufen
Außerdem noch das Humanökologie Skript von B.Lötsch um 6,-, guter Zustand, nur wenig angestrichen

Das Chemie Buch von Mortimer und Müller um 50,-, ist wie neu, habe nichts unterstrichen und hineingeschrieben. Würde neu 66,- kosten

Das Lebensmitteltoxikologie Skript und Lastminuteskript um 8,- zusammen, sehr guter Zustand, nur im Lastminuteskript habe ich ein paar Dinge unterstrichen.

Bei Interesse bitte PN

und das Ernährunslehre Buch von Elmadfa um 15,-

Hätter weiters auch noch Lehrbuch der Biochemie für Mediziner und Naturwissenschaftler von KArlson, Doenecke und Koolman um 25,-

und das Skript Vorratshaltung und Vorratsschutz, ein paar Sachen sind unterstrichen um 4,-
Hätte außerdem noch das Lerhbuch Biochemie für Mediziner und Naturwissenschaftler von Karlson, Doenecke und Koolman um 25,-

und das Skript Vorratshaltung und Vorratsschutz, ein paar Sachen sind unterstrichen, um 4,-
Preise sind auch verhandelbar
ich hätte gern das vorratshaltungsskript!

wie is das mit dem biochemiebuch - hast du damit die biochemieprüfung beim goldenberg geschrieben? oder braucht man noch extra den löffler?

bin aber erst nach ostern wieder in wien... danke schonmal!
Hey Smile Meinst du mit Mortimer das Basiswissen Chemie Buch? Wenn ja würd ichs gern nehmen!
ja das meine ich, willst du es noch haben?
Hätte auch noch einen Labormantel zum abgeben Größe 36 nur einmal benutzt um 10 euro

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher zu verkaufen m.b 0 2.473 08.02.2017, 22:01
Letzter Beitrag: m.b
  Bücher zu verkaufen madulain 0 1.764 04.08.2016, 14:23
Letzter Beitrag: madulain
05Bell Bücher zu verkaufen!! taja 0 1.866 28.02.2016, 22:31
Letzter Beitrag: taja
  Skripten zu verkaufen! babu 0 2.187 27.10.2015, 15:32
Letzter Beitrag: babu
  Buecher-Skripten-verkaufen joanna_89 0 2.052 15.08.2015, 10:16
Letzter Beitrag: joanna_89