Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Risikoanalyse in der Umwelt - Fremdstoffe
hallo Smile
bin erst nachträglich zu diesem seminar angemeldet worden, habn sie in der vorbesprechungen im märz etwas wichtiges gesagt? von wo bekommt man denn die unterlagen? weil auf moodle find ich nichts...
wär echt dankbar für infos!!

glg
hey!

die referatsthemen wurden in der vorbesprechung zugeteilt... entweder wagner od brunn schreiben welches thema du noch haben kannst...

20min pro person + 2 seitiges handout

lg
danke Smile mein referatsthema hab ich schon, aber da es ja auch eine vo ist, gibt es da denn noch unterlagen von ihm auch? habs nur komisch gfunden, dass es nichst auf moodel gibt...
ah ok, nein mehr hab ich auch noch nicht... Wink
ich hab auch mein glück versucht,aber wagner hat gemeint,ih habe ja gerade erst bak. abgeschlossen ,es sei schon zu kurzfristig und die VO+Se wäre noch zu früh für mich,naja dann halt nächstes jahr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Risikoanalyse in der Umwelt/Fremdstoffe in der Nahrungskette Raphi 12 4.842 31.03.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  PH3 Integrierte Aspekte von Ernährung, Umwelt und Gesundheit... Flufdabu 2 1.370 14.05.2013, 13:43
Letzter Beitrag: Flufdabu
  risikoanalyse - phase1+2 enzyme literatur?? mary-lu 0 893 03.05.2013, 22:00
Letzter Beitrag: mary-lu
25Question Risikoanalyse und Multivariate Ü - Überschneidung Juba 5 1.808 16.03.2012, 11:16
Letzter Beitrag: the italian stallion
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen – Molekulare Epidemiologie und Epigentik RudisRudi 0 1.124 16.02.2012, 11:44
Letzter Beitrag: RudisRudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste