Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorische Analyse von Lebensmitteln
Ja,sie fragt ziemlich genau, und wie schon erwähnt man sollte sich richtig ausdrücken können.
Benotung war ok. Allerdings meinte sie ziemlich früh dass sie weiß was für Noten sie vergibt, also ist es gut wenn man gleich vom Anfang den Eindruck erweckt dass man sich auskennt und vor allem es versteht und nicht nur auswendig gelernt hat.
Viel Glück Smile
Doch man erhält die Note sofort, ich finde es wird korrekt benotet. Ich hatte die Ehre als Einziger geprüft zu werden, war sehr ausführlich aber trotzdem super!
hey leute. wieso hab ich in meinem kalender eingetragen "ab heute anmelden sensorische analyse"? muss man isch online irgendwo eintragen? lg
Ja das stimmt, ich hab sie bei der prfg nochmal darauf angesprochen und sie hat gesagt dass auf moodle die anmeldung sein wird. aber bis jetzt ist noch nix passiert...
Die Gruppeneinteilung wurde bereits bei der Vorbesprechung durchgeführt.
Es ist keine weitere Anmeldung in moodle nötig.

Wer bei der Vorbesprechung nicht anwesend war, kann leider nicht an den Übungen teilnehmen. Es gibt keine Möglichkeit zur Nachmeldung!
muss man zur übung morgen was mitbringen? kittel oder sonstiges ?
Seid ihr schon zur Übung im Univis angemeldet? Müssen wir uns bei der SPL selbst melden wegen der Anmeldung? Ich bin noch im Status angelegt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation VB zum Seminar Biofunktionalität von Lebensmitteln - Frage an eventuelle Teilnehmer Stefi92 8 2.892 09.12.2014, 10:15
Letzter Beitrag: -Sabi-
  Biofunktionalität von Lebensmitteln Catha 4 2.972 20.11.2014, 15:07
Letzter Beitrag: JuliaR
  SE Immunologisch relevante Aspekte von Lebensmitteln Stefi92 2 4.392 27.10.2014, 16:44
Letzter Beitrag: juliaZ
  VO Sens. Analyse shining 37 10.926 22.01.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Lise
  Mitschrift Sensorische Analyse Snoopy 10 4.288 29.03.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Katia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste