Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygiene-Ue-Note?
Hey!
Habts ihr alle schon eure Noten oder warten auch noch einige darauf??
Lg Wink
Also ich hab noch keine, obwohl ich viele kenne, die sie schon haben Sad du?
Ich hab immer noch keine! Heute ist schon der 17....
Geht es nur mir so?
Ich weiß nicht, bist du angemeldet im univis?

Ich nämlich nicht und hab Frau Linzer jetzt mal geschrieben und sie meinte, das dauert ewig jmd nachzutragen und ich hätte sie vor der LV kontaktieren sollen. das hat mir aber keiner gesagt!

Jaaaa....
Oh krass. Bin tatsächlich nicht angemeldet. Dann werd ich ihr wohl auch mal ne mail schreiben. Aber wieso hätte man sich davor melden sollen? Wir wussten doch bis Freitagabend 17Uhr vor der Übung gar nicht, dass wir teilnehmen dürfen... Oh mann, Idioten :-)

Oha, grad als ich der Linzer schreiben wollte, kam ne mail vom Manafi, dass es einfach noch einige Tage dauert... Also warte ich jetzt mal ab und mach vorerst nichts.

Danke trotzdem für den Hinweis :-)
(17.01.2013, 10:32)Sternenstaub schrieb: Ich weiß nicht, bist du angemeldet im univis?

Ich nämlich nicht und hab Frau Linzer jetzt mal geschrieben und sie meinte, das dauert ewig jmd nachzutragen und ich hätte sie vor der LV kontaktieren sollen. das hat mir aber keiner gesagt!

Jaaaa....

Bei jeder prüfungsimmanenten Lehrveranstaltung muss eine Anmeldung im Univis vorliegen, damit man benotet werden kann, dazu gibt es viele Informationen.
Man kann einen Datensatz im Univis anlegen, auch wenn man noch nicht die Voraussetzung hat.
Wenn eine Anmeldung nicht innerhalb der Anmeldefrist erfolgen kann, muss eine Nachmeldung durch das SSC zu Beginn der Übungen erfolgen, dies ist natürlich nur auf Antrag möglich.
Es steht auch im VVZ:
"Online-Anmeldung : ANMELDUNG über Univis ist für eine Beurteilung UNBEDINGT ERFORDERLICH"
Gibt´s noch jemand, der noch keine Note hat oder bin ich der einzige???
Die Prüfung war ja schon sehr lange her HuhHuh
Ich hab inzwischen eine. Am besten du meldest dich bei Frau Linzer per mail...
Du musst dich bei linzer melden. ws warst du nicht über univis angemeldet, dann kann sie auch nicht wissen, dass sie für dich ne note eintragen soll!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltschutz & Lobbyismus - Note? Hipsta 10 3.943 21.03.2015, 08:12
Letzter Beitrag: mikele-1984
  SE LM-Recht-Note? kitty 2 1.390 04.01.2013, 20:09
Letzter Beitrag: kitty
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.428 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  ue leistungsphysio -note oder nur teilgenommen? keinnamemehrfrei 2 1.356 13.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  leistungsphysio ue-zeugnis ohne note keinnamemehrfrei 0 1.111 28.10.2011, 21:07
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste