Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modul 9 + 10 Labors
Hallo.

Ich konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden, darum frage ich hier. Für die Module 9 + 10 braucht man praktische erfahrungen, und zwar für jedes der module 2 ECTS im klinisch chemischen labor oder 2ects im lebensmittelanalytischen labor.

muss man sich um das ganze selber kümmern? wie umfangreich sollte das ganze sein? wie weiß ich ob ein labor legitim dafür ist? kann man das auch in lebensmittelbetrieben machen? kann man auch was alternatives machen, zb. im späteren wunschmetier?

bin für jede antwort dankbar!

lg
Fur jede volle Praktikumswoche die man arbeitet bekommt man 2 ECTS.
Man muss sich um alles selber kümmern, aber man muss nicht unbedingt ins Labor, man kann eigentlich überall arbeiten was mit unserem Studium zu tun hat. Wenn man sich nicht sicher ist ob es passt, dann am besten in den Anrechnungsstunden nachfragen.
muss man da vom arbeitgeber was ausfüllen lassen? gilt das als pflichtpraktikum ?
Du brauchst nur eine Praktikumsbestätigung.
Reicht da eine Art Brief vom Arbeitgeber oder muss das mehr sein? Wird das dann beim Arbeitgeber nachgeprüft?
Hallo.
Nochmal eine kurze Frage bezüglich Praktikum.

Braucht man insgesamt 4 oder 6 Ects?
In der Äquivalenzliste sind 6 (ohne Medienkunde aufgeführt, dass kann man ja auch als internship+guided courses anrechnen?)

Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modul 9+10 Lisa2704 1 1.093 30.01.2014, 11:28
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  UE Praxis in Modul 9 und 10 Hipsta 0 852 26.09.2013, 09:50
Letzter Beitrag: Hipsta
  Modul FQ8 - Global Nutrition / biomed.Aspekte der Weltern. Tini05 7 2.955 23.09.2013, 19:58
Letzter Beitrag: Tini05
  Master - Modul 9 und 10 shining 10 3.380 25.09.2012, 07:56
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste