Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzausbildungen
Ich habe EW studiert und zusätzlich an der USI eine Ausbildung im Bereich Fitness gemacht. Ich fand sie super und möchte sie euch gerne empfehlen!

Normal starten die Ausbildungen im September aber der Start vom Group Fitness Instructor und Gesund-&Vitalcoach wurde auf Anfang November verschoben, d.h. man kann sich daher noch für beide Ausbildungen anmelden.

Beim Group Fitness Instructor lernt man Aerobic, Bodywork, Funktionstraining, Sport und Ernährung, funktionelle Anatomie

Der Gesund-&Vitalcoach basiert auf 2 Modulen (Herz-Kreislauftraining und Kräftigung sowie Trainingsplanung, Trainingssteuerung und regenerative Maßnahmen).

Nähere Infos (Preise, Stundenpläne…) gibt es auf www.usi.at unter Ausbildungen.

Mir hat es beruflich enorm weitergeholfen und seit neuestem bekommt man sogar ECTS dafür Big Grin
dir hat es beruflich enorm weitergeholfen, ach wirklich?

bist du jetzt neben Ernährungsberaterin auch eine Sportberaterin in einem Fitnesscenter?
ja hat sie wirklich!

Bin seit der Ausbildung Trainerin in verschiedenen Fitness-Studios und seit Anfang des Jahres bin ich zusätzlich selbstständig.

Lg