Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferialjob/Praktikum
Machts ihr Praktikas in den Sommerferien?
Wäre sehr interessiert an euren Berichten, da ich noch auf der Suche nach einem Studentenjob bin der mit EW zu tun hat.
35Wink 
Hallo,
mache Praktikum in Diabetesambulanz im Spital bis September.
lg
35Wink 
ich arbeite in der obersteirischen Molkerei Smile hat jetz net ganz so viel mit ew zu tun, aber im weitesten sinn, dann wieder doch!!

lg Big Grin
monki schrieb:Hallo,
mache Praktikum in Diabetesambulanz im Spital bis September.
lg

cooler Job! was hast du denn da für Aufgaben, wenn ich fragen darf?
31Toungue 
Hallo,
-schreibe Gesundheitsunterlagen für die Klienten des Arztes
zum BeispielBig Griniabetes Typ 1und 2,Ernährungsmaßnahmen bei Diabetes,Was Diabetes ist und wie man /ob man sie vorbeugen kann,
habe dann noch 56 Seiten über Vitamine, Minerlastoffe,Spurenelemente,erogene Substanzen,ernährungsphysiologische Substanzen geschrieben
-und ein Begleitheft über generell: Krankheiten die mit der ernährung zu tun haben
-jeden Mittwoch bin ich von 8-15 in Diabetesambulanz bei einem arzt ,schreibe mit,wie es den Klienten geht, wie blutzucker ist, Hbc in Ordnung ist, da bekommt jeder Patient seine eigene mappe und ich notiere alles rein, bin so zu sagen für den organsisatorischen Teil zuständig
-mit der Diätassistentin habe ich gemeinsam Vorträge über Ernährung gemacht,und dann die ,,Gesundheitsunterlagen `` ausgeteilt
-Studien über Diabetes , die der Arzt leitet,habe ich in den Computer eingeben müssen
-macht viel Spaß
lg
wie bist du denn zu dem job gekommen? wo bewirbt man sich dafür?

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste