Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für Diätetik-ÜE übers e-learning?
Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen! Wie kann ich mich für die Übungen übers e-learning anmelden? Hab mich schon angemeldet. Aber wie melde ich mich fürs WS 08 an?

l.g.
Anmeldung ganz normal über das eLearing System. Dann gehst in die Vorbesprechnung (oder schickst jemanden hin) und hoffst, dass dich Dr. Rust gut gereiht hat. Soweit ich weiß, geht die Reihung nach der Matrikelnummer, also mit einer niedrigen hast gut Chancen auf einen Platz.
Plätze sind leider rar.
muss ich mich da jedes semester neu anmelden? ich dachte einmal reicht?!?!

weiß jemand zufällig welche matrikelnummer grob gesagt die niedrigste wäre? ich hoff das der großteil 05 matrikelnummer haben wird und das auch gleich die fast niedrigste is. Smile
lg chs
Also beim letzten Mal ist die Reihung nicht nach Matr.Nr. gegangen sondern nach Prüfungstermin und Note! Und es haben alle einen Platz bekommen die auf der Warteliste waren - bis auf einige Ausnahmen die nicht bei der Besprechung waren. Lg
Ach ja, meld dich lieber nochmal übers e-learning an. denn sonst stehst du wahrscheinlich nicht auf der Liste!
Schon klar das ich zur Vorbesprechung muss, aber ich check die Anmeldung übers e-learning System nicht, oder ist da dann im Vorlesungsverzeichnis ein extra Link der jetzt noch nicht vorhanden ist???

l.g.
Ja, genau, das wird no a bissl dauern glaub i!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
25Question 
mache am 2 oktober Diätetik, kann ich mich eigentlich schon jetzt anmelden für die Übungen ,oder erst wenn Prüfung geschafft ist, aber die note habe ich gehört erfährt man immer erst paar stunden vor der vorbesprechung zuden übungen,möchte jetzt unbedingt die prüfung schaffen, 2 wochen mit vorwissen wird reichen,wenn es nach note geht ,sollte ich eher mehr lernen ,weil ich 06 Matrikelnummer habe und vielleicht nicht reinkomme sonst, oder?lg
monki schrieb:mache am 2 oktober Diätetik, kann ich mich eigentlich schon jetzt anmelden für die Übungen ,oder erst wenn Prüfung geschafft ist, aber die note habe ich gehört erfährt man immer erst paar stunden vor der vorbesprechung zuden übungen,möchte jetzt unbedingt die prüfung schaffen, 2 wochen mit vorwissen wird reichen,wenn es nach note geht ,sollte ich eher mehr lernen ,weil ich 06 Matrikelnummer habe und vielleicht nicht reinkomme sonst, oder?lg
In der Tat, die lezten Male sind die Noten grade mal 30' vor dem Vorbesprechnungstermin veröffentlicht worden - eigentlich eine Frechheit.Sad
Anmelden kannst dich jederzeit, nur wirst eben nur mit pos. Diätetik-VO-Note genommen.Wink
31Toungue 
danke für antwort
Hallo!

Die Übung besteht aus einem Vormittags -und Nachmittagskurs oder hat man den ganzen Tag Übung?

l.g.
Also Dr.Rust (hab ihr gemailt) hat gemeint die Anmeldung für die Übungen wird am 1.Oktober im Vorlesungsverezeichnis durch einen link zum e-learning freigeschaltet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Learning Test-Diätetik thuna 55 24.062 22.04.2013, 20:55
Letzter Beitrag: miha
  e-learning test diätetik Angelika 3 2.328 22.05.2010, 14:35
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  3. e-learning test diätetik katinka 32 10.246 17.05.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Catha
  3.e-learning test FRAGE 3 Lilu 2 1.930 02.05.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Lilu
30Sad 7. e learning Frage Angelika 1 1.245 02.05.2010, 14:40
Letzter Beitrag: kati1106