Bewertung:
0
24.08.2008, 09:39
Ich würde sehr gerne die Prüfung am 01.09. machen, bin auch schon angemeldet, aber ich weiß nicht ob ich sie machen darf. Ist das nun die Prüfung zur Vorlesung oder zu den Übungen? Oder ist das das selbe? Denn die Übungen habe ich leider noch nicht gemacht.
Lg,
Karu
Bewertung:
0
Das ist die ganz normale Vorlesungsprüfung (Bakk.). Dazu gibt es keine Übungen.
Du darfst sie machen, wenn du in dem Semester in dem sie gelesen wurde inskribiert warst.
Bewertung:
0
Es ist bekanntlich schwert einen Platz in der für das Diplomstudium vorgsehenen Vo+Ue (2h) zu bekommen. Kann man sich statt dessen einfach diese Vo (2h) anrechnen lassen?
Liebe Grüße
Bewertung:
9
du meinst, du bist diplom und möchtest die vo vom bakk machen und fürs diplom anrechnen lassen??
wird nicht gehen, weil die im bakk keinen übungsteil dabei haben. und im diplom hast ja parallel zur vo den übungsteil. und den wirst du brauchen. also musst du als diplom 2 vorlesungen besuchen: qualitätsbeurteilung VO und dann noch Methoden der sen. Analyse VO+UE.
wenn du jetzt doch bakk bist und dir die bakk vo qual. beurteilung und sen. Analyse sparen willst, dann kannst du die vorlesungen ausm diplom machen. also qualitätsbeurteilung (vorausgesetzt es wird noch einzeln angeboten!!) und dann die sensorische analyse. wobei du dir hier aber den übungsteil spars (das musst du dann mit der prof. besprechen).
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
2
ist das nur pflicht für die, die den technologiezweig machen oder für alle? das is schon was anderes als sicherheitsbeurteilung oder?