Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semestervorbesprechung
hallo,
ich beginne im oktober mit ew. wollt mich jetzt mal erkundigen wann dieser wichtige termin "semestervorbesprechung" ist der überall angesprochen wird. wann kann ich damit rechnen dass dieser veröffentlicht wird? (zB auf der istitutshomepage oder hier??)
wer was weiß - besten dank !!!
also normalerweise wurde das immer auf der news - seite bekannt gegeben (http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse.../index.php) , die funktioniert aber seit längerer zeit nicht, das weiß das sekreteriat aber eh.
vielleicht wirds am stundenplan draufstehn (der aber noch nicht online ist)? kann dir leider auch net wirklich weiterhelfen, aber gute frage, weil sonst wars ja imma unter news abzurufen

lg
hallo claudia -
vielen dank für deine info... ich werd weiter versuchen war rauszufinden - und falls ich was rausfind - werd ichs im forum posten.... LG
ja, das würde mich auch interessieren!

hab noch eine andere frage: lohnt es sich, mal zu dieser inskriptionsberatung der strv ew zu gehen!?

glg babebibobu
hallo,

ich war damals bei der strv und würde die inskriptionsberatung auch emfehlen weil die meisten ew-studenten mit falschen vorstellungen anfangen und dann merken, dass ew doch nicht das richtige ist...

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semestervorbesprechung 3.3 Staempey 0 1.251 03.03.2014, 09:58
Letzter Beitrag: Staempey
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.121 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
34Cool Semestervorbesprechung - Public Health AnnaB.. 8 4.314 28.09.2011, 23:47
Letzter Beitrag: AnnaB..
  Semestervorbesprechung Stefi92 7 3.473 31.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Kathi
  Semestervorbesprechung Maxi 12 5.125 02.03.2011, 08:12