Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie ue
hallo!!

hab die chemischen ue im sommersemester nicht geschafft und muss jetzt nocheinmal die abschnittsprüfungen machen. habe mich gerade für die ue angmeldet und gesehen, dass nur mehr 3 abschnittsprüfungen sind. habe ich mich da verschaut oder wie läuft das jetzt? habe nur die unterlagen für die 5 abschnitte.

kann mir wer weiterhelfen
danke
hi,

das ist wohl, weil prof. lorbeer die ue jetzt macht. ruf ihn mal an oder mail ihm.

baba,
maria
hi,
darf ich fragen wieso du die übungen nicht geschafft hast, denn es kursieren einige gerüchte wegen der punkteanzahl die man bei den abschnittsprüfungen erreichen muss und dann bei der gesamtstoffprüfung?! hast du die gesamtstoffprüfung schon gemacht oder durftest du da gar nicht antreten? ich hab sie nämlich noch vor mir und hab bei den AB-prüfungen gerade mal heiße 17 punkte erreicht!lg
3 abschnittsprüfungen sind für die biologen soviel ich weiss haben wir ernährungswissenschafter nach wie vor fünf

lg
Die punkte aus den abschnittsprüfungen sind relativ egal. Insgesamt muss man 30Punkte erreichen um positiv zu sein und mindestens 15punkte bei der endprüfung (die muss ja positiv sein). Wenn du schon 17punkte hast dann reicht dir schon ein schlechter 4er um die übung positiv zu bestehn. Wink
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste