Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo kriegt man Parfum billiger?
ich war letzens beim douglas und hab ein tolles parfum ausprobiert, und zwar von hermes: un jardin sur le nil
jetzt hab ich mal gegoogelt, was das kosten soll, und bin auf stolze 59 euro für 50 (!) ml gestoßen auf der douglas homepage.. jetzt hab ich gesehen, dass man es auf www.iparfumerie.de um 63 kriegt, und zwar 100 ml, was ja doch ein recht großer preisunterschied ist.. ich bin aber immer skeptisch, was bestellungen im internet angeht, deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt, bzw. wo ich sonst noch suchen könnte..

danke schonmal!

lg, krüml
hallo Smile

ich hab schon vor längerer Zeit mal auf sternTv einen bericht über billig-parfums gesehen und der war echt erschreckend!!! in allen billig-parfums haben sie einen extrem hohen grad an verunreinigungen und krankheitserregern gefunden... substanzen, die extrem schädlich sind, etc..... getestet wurden namenlose billig-produkte aus billig-shops und internet-versandfirmen....ich würd raten: finger weg!!

ich kauf mir lieber 1x im jahr ein teures parfum bzw lass es mir zu anlässen schenken. Wink

lg
In der Parfumerie 'Mona' (es gibt einige in Wien), sind fast alle Parfums minus 30% - immer. hab erst letztens eins dort gekauft und es war wesentlich billiger als bei Douglas! Also, Originale nur zu einem besseren Preis!
Lg
echt schwierig an billigere parfum ranzukommen
entweder du kennst jemand der in der uno-city arbeitet, oder am flughafen ansonsten ja...sehr schwer
Schau mal beim Müller (Drogeriemarkt) - Mariahilferstrasse und Landstrasser Galleria - die haben alle teuren Markenparfums als auch Kosmetika und sind immer günstiger als Douglas od. Marionnaud!

Mein persönlicher Tipp: Am 11. od. 12. Mai ist Muttertag - Augen offen halten, da es jetzt natürlich überall diverse Angebote gibt Wink
Wissen ist Macht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  billiger Urlaub um 200€ !!!! mary-lu 0 1.489 10.08.2010, 16:33
Letzter Beitrag: mary-lu
  Verkaufe Parfum (J´adore von C. Dior) müsli 0 947 22.06.2009, 15:15
Letzter Beitrag: müsli
  Billiger urlaub hallöchen 4 2.042 28.05.2009, 16:14
Letzter Beitrag: hallöchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste