Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ch-übungen wiederholen
ich hab nur sehr wenige punkte bei den zwischenprüfungen erreicht. die gesamtstoffprüfung hab ich noch nicht gemacht.
jetzt überlege ich ob ich nicht die zwischenprüfungen freiwillig nochmal mache.
das geht doch einfach so ohne dass man bei der gesamtstoffprüfung durchgeflogen ist, oder?
hat auch jemand eine ahnung wie das bei der neuen beurteilung von lorbeer ist? man bekommt pro zwischenprüfung 10 punkte(5 für die prüfung, 5 für das ergebnisblatt). wenn ich nur die zwischenprüfungen mache hab ich doch kein ergebnisblatt.
kennt sich da jemand aus?
ich hab die übungen im ss gemacht und die gesamtstoffprüfung leider nicht geschafft. hab mich das auch schon gefragt und deswegen prof. lorbeer eine mail geschrieben aber noch nichts zurück bekommen. vielleicht probierst es du auch mal.
wenn du etwas zurück bekommst, könntest du es vielleicht posten?? mach ich natürlich auch!

lg
ich glaube mich zu erinnern, dass eine der beiden gesamtstoffprüfungen beim vierhapper pflicht war, also wenn du bei einem der 2 gegebenen Terminen nicht angetreten bist, bekommst GLAUB ICH automatisch eine negative note!

also mit nicht zur Gesamtstoffprüfung antreten, verhinderst nicht die negative Note
35Wink 
hab prof. lorbeer geschrieben und er hat gemeint, dass ich die übungen quasi formal wiederhole, mir jedoch der praktische teil erlassen wird und nur die zwischenprügungen zu machen sind.
wie das jedoch mit den punkten ausschaut weiß ich nich, da ja 5 punkte pro zwischenprüfung durch das ergebnisblatt der versuche erreicht wird.
Was redest du da lilli? Das stimmt doch gar nicht mit den 5 Punkten für das Ergebnisblatt! Es werden nur die Zwischenprüfungen und die Endprüfung für die Endnote verwendet.
ja, bis jetzt war das so. aber seit lorbeer die übungen übernommen hat (ws 2008), sieht die beurteilung anders aus. es gibt auch nur mehr 3 abschnitte.
kannst auf der chemie-übungen homepage nachlesen.
wow da ist jemand unfreundlich...kommt mir vor wie der umgangston im raucherhof einer hauptschule...
just let go...
seit wann gibt es in volks- und hauptschulen raucherhöfe?
ist mir neu dass man schulpflichtigen kindern suchtmittel erlaubt.
Also entschuldige mal, wer soll hier unfreundlich gewesen sein??? Es hat hier niemand Schimpfworte oder sonstige schlimme Sachen gepostet. Also was soll die Aufregung? Das soll hier aber gar nicht das Thema sein... Rolleyes
hallo leute ich habe wegen paar brobleme nicht an die prufüng anteretten kann und heisst das dassich die ganze ubüngen wiederholen muss?
Nein, den Laborteil musst du nicht wiederholen. Allerdings musst du die Abschnittsprüfungen (wie schon oben geschrieben nur mehr 3 statt 5) nochmals machen und am Schluss die Endprüfung. Und du musst dich für die Übungen nochmals anmelden im Internet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Chemische UE - Wiederholen? July 3 1.890 28.06.2014, 12:37
Letzter Beitrag: July
  chemischen üb wiederholen elena 5 1.759 09.10.2008, 20:03
Letzter Beitrag: elena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste