Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitnessstudioempfehlung?
34Cool 
Hallo!

Kann mir wer ein gutes und günstiges Fitnessstudio empfehlen? Das Fit inn kenn ich schon,

danke,
lg
topsi
Was bezeichnest du als gut?
Vielleicht postest die Kritierien, die dir wichtig erscheinen dazu.
elixia.at
alles ist schwer bevor es einfach wird.
vor allem welche bezirke bevorzugst du?
Hallo!

Ich suche eigentlich 2 Fitnessstudios, bestmöglich eines im 7. Bezirk und eines im 10. Bezirk. bzw. neben angrenzende Bezirke wären auch ok, halt nicht allzu weit entfernt. auch 23. Bezirk ginge noch, weil mein Freund beruflich dort ist und ein Auto vorhanden ist! FS, das im Monat zwischen 20 und 30 Euro kostet. Sollte so ähnlich wie das Fit inn sein. Ohne Aerobic, wir wollen nur Gerätetraining, Laufbänder, Stepper, ...

Danke,
lg
Dann kann ich euch ein kleines aber feines Fitness Center empfehlen: SimmaFit beim Simmeringer Zentrum. (vom 10. Bezirk mit dem 15A erreichbar - 2 min Gehweg). Nähe Enkplatz.
Bin selbst dort.

LG
puh das simmafit is aber schon ein bisserl prollig find ich Wink
für studenten ist das isc (mariahilferstr) nicht so schlecht! ist wirklich günstig und die geräte sind super ..allerdings gibts keine kurse! Vorteil ist das sehr viele Frauen dort trainieren (+keine bodybuilder!) und nicht viel los is am tag!

viel spaß beim work-out B)
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
tja, ich red halt nicht mit den leuten. sollens doch ihre muskeln spielen lassen. außerdem war der trainer, den ich in der ersten stunde hatte sehr nett und überhaupt nicht prolohaft. außerdem pöbelt mich dort keiner an.

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste