Bewertung:
1
23.09.2008, 18:07
manafi bietet heuer die ue für lm.-wasser.+betriebshyhiene im feb. an. weiß jemand ob er die ue nochmal anbietet oder erst wieder in einem jahr???
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Bewertung:
1
hab im feb. keine zeit. werd mich also nicht anmelden...
dshalb möcht ich unbedingt wissen ob er die ue immer nur im feb anbietet!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Bewertung:
0
hi zusammen,
ja, manafis übungen sind immer ausschließlich im jänner/februar (in den ferien), geblockt und nach einer woche vorbei!
ganbix
Bewertung:
3
ich hab auch keine rückmeldung, da die anmeldefrist ja aber noch nicht vorbei ist, denk ich, dass das schon so passen wird!
Bewertung:
2
so weit ich gehört habe, meldet er sich auch nicht zurück. wenn du ein mail schreibst, dann bist du aber fix angemeldet. genaueres gibts dann eh in der vorbesprechung.
lg
Bewertung:
0
hm... is ja nicht so nett wenn er nicht zurückschreibt! bei der anmeldung is außerdem ja was von begrenzter besucherzahl gestanden - was is wenn sich dann zu viele anmelden?
Bewertung:
0
das heißt ich geh dann einfach zur vorbesprechung im jänner 09 (woher erfahr ich wann die genau is --> hygiene aktuell???) u bin dann dabei?!
Bewertung:
2
naja mail schreiben würd ich ihm trotzdem
Bewertung:
1
hi,
letztes jahr musste man sich vorab via e-mail bei ihm anmelden (die infomation gab es über die newsseite) und dann zur vorbesprechung gehen. nachdem die newsseite aber nicht mehr funktioniert, würde ich immer wieder mal auf der hygiene aktuell seite nachschauen.
lg