Bewertung:
0
24.09.2008, 15:57
Hat jemand von euch diese Übungen schon gemacht? Sind sie empfehlenswert? Wie aufwendig sind die UE? Wie schwierig ist die Endprüfung? Wie schauts mit dem Lern bzw. Zeitaufwand aus??[/align]
Bräuchte bitte dringend Auskunft, da man sich nur noch bis zum 3. Okt anmelden kann!
Danke im Voraus!!
lg
Bewertung:
0
Vergleichsweise wenig Aufwand (in Anbetracht der SWS) und nicht sehr schwer. Nicht stressig. Man kriegt für die Prüfung einen Fragenkatalog (enthält alle Fragen aus denen dann eine Auswahl zur Prüfung kommt).
Aus diesem Aspekt gesehen sind sie empfehlenswert (als freie Wahl).
Ob Dich die Materie interessiert kann ich nicht beurteilen.
lg
Bewertung:
0
Danke für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mich anmelden, hoffe es gibt noch Plätze da ja die Teilnehmerzahl beschränkt ist (max. 8 Personen)
Weißt du zufällig auch wie lange die Übungen dauern? Im Vorlesungsverzeichnis stehen nämlich noch keine Termine und Uhrzeiten!?
lg
Bewertung:
0
Melde Dich auf jeden Fall an. Letztes Mal sind extrem viele Leute kurz vorher ausgefallen, da hat sie dann die von der Warteliste kontaktiert.
Ich GLAUBE es war eine Woche lang und nie besonders spät, d.h. so 9 bis 15.00h. Der Termin wird ev. bei der Vorbesprechung gemeinschaftlich festgelegt.
lg
Bewertung:
0
25.09.2008, 12:42
weiss jemand, ob die vo dazu voraussetzung ist, dass man die ue machen kann??
danke, lg
Bewertung:
0
Nein, VO war nicht Voraussetzung.
lg
Bewertung:
0
25.09.2008, 13:05
wie ist die vo-prüfung, ist die recht schwer?