Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährunglehre Diplom
Hallo!
Hab ein großes Problem! Ich mach am Donnerstag ERnährungslehre zum dritten mal! Hat irgendwer Tipps für mich bzw. soll ich auf die Prüfung drauf schreiben das es der dritte antritt ist? oder ist das nicht so ratsam!
Ich bin dankbar für jede Hilfestellung!

mfg
mach die prüfung auch am donnerstag zum dritten mal. die bei der strv-ew haben gemeint, ich soll es draufschreiben.

vielleicht kann trotzdem jemand seine persönlichen erfahrungen posten.

lg
hat schon wer beim elmadfa el den dritten antritt gehabt?? hab ihr es raufgeschrieben, dass es dritt-antritt war oder nicht??

lg
Ich kann zwar nicht mit einer diesbezüglichen Erfahrung dienen, würde es aber definitiv draufschreiben.
lg
Hallo!
Also ich habs auch 3x gemacht. Bin heuer im April zum 3.Mal angetreten. Ich war total fertig vor der Prfg., während und auch danach. Ich hab leider ein schlechtes Langzeitgedächtnis und so hab ich auch einiges vergessen. Die Fragen an sich waren machbar.
Ich hab auf den Prfg.bogen draufgeschrieben, dass es der 3. Antritt ist. Die Prfg. war am DIE und am FR Mittag hab ich ein mail vom Institut bekommen. Ich wollts schon gar net aufmachen, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Drin stand dann, dass ich positiv benotet werden kann (4er ists geworden *jipiehh*). Ich hab dann gleich ein Flascherl Sekt aufgemacht Big Grin
Mein Tipp also: definitiv drauf schreiben dass es euer 3. Antritt ist, dann schauen sie sich die Prfg. gleich als erstes an. Die anderen mußten nämlich länger auf die Noten warten
Toi toi toi für die Prfg.!!! Ich werds es auch schaffen!!!Wink
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 1 1.439 27.06.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Matthias
  Umstieg Diplom-Bach girl30 2 1.725 01.03.2011, 10:29
Letzter Beitrag: girl30
25Question Organische Chemie- Diplom Studium! dreamingdreams 4 1.835 17.10.2009, 12:38
Letzter Beitrag: dreamingdreams
  qualitätsbeurteilung diplom-bacc southa 1 1.037 04.09.2009, 08:26
Letzter Beitrag: 0107278
  Umstieg Diplom-->Bakk gavin 5 2.262 06.08.2009, 12:35
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste