Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lm-Wasser und Betriebshygiene
25Question 
Hallo, kann mir wer schreiben ob das einfach nur ein Wahlfach ist oder ob es dazu eine VO gibt die Vorraussetzung ist?
Es gibt keine Vorraussetzungen, als dass man den ersten Abschnitt schon hat, denk ich. Allerdings nimmt der Manafi bevorzugt Studenten, die es als Wahlpflicht brauchen, weil er nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung hat.

Aber am besten zur Vorbesprechung gehen und schauen, ob er Plätze übrig hat, ansonsten gibt es glaub ich auch, sowas wie eine Warteliste. Es ist allerdings relativ aufwendig - man hat die Übung mit Anwesenheitspflicht, muss eine Prüfung machen und eine kleine Arbeit schreiben (eine Zusammenfassung von einem Artikel).

lg
tabby cat schrieb:Es gibt keine Vorraussetzungen, als dass man den ersten Abschnitt schon hat, denk ich. Allerdings nimmt der Manafi bevorzugt Studenten, die es als Wahlpflicht brauchen, weil er nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung hat.

Aber am besten zur Vorbesprechung gehen und schauen, ob er Plätze übrig hat, ansonsten gibt es glaub ich auch, sowas wie eine Warteliste. Es ist allerdings relativ aufwendig - man hat die Übung mit Anwesenheitspflicht, muss eine Prüfung machen und eine kleine Arbeit schreiben (eine Zusammenfassung von einem Artikel).

lg

Genau das ist die Voraussetzung, du musst eben die Mikrobio VO und UE haben (also 1 AB).
Naja, ich fand die UE nicht so aufwendig, eher interessant und die Arbeit war jetzt auch nicht so dramatisch Smile
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Wasser- und Lebensmittelqualität __martina_ 121 30.876 11.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: Giovanni98
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.031 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.426 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  VO Wasser und Lebensmittelhygiene Irene09 7 3.307 25.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: muhkuh
  VO Wasser- und Lebensmittelhygiene leeena 5 2.392 05.11.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leeena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste