kann mir da bitte jemand weiterhelfen...
das wäre voll lieb
1) welche enzyme/ stw-wege kommen nur in pflanzlichen mitochondrien vor?
2) wodurch unterscheidet sich die bakterielle photosynthese von jener in höheren pflanzen?
3)Beschreiben sie die ATP- Bildung in der thylakoidmembran?
4)welche elemente werden von pflanzen aus anorganischen formen in für den menschen verwertbare organische verbindungen überführt?
5)nennen sie mind. 4 wichtige redoxsystemedes photosynthetischen elekronentransport grüner pflanzen und beschreiben sie ihre funktion?
6)vergleichen sie die bei bakterien auftretenden photosynthetischen elektonentransportwege mit jenen von höheren pflanzen?
7)beschreiben sie den Zusammenhang zwischen der elektronentransportkette und der ATP- Bildung in den Chloroplasten?
8)was versteht man unter cyanid-intensiver atmung?
9)welche abschnitte unterscheidet man bei der atmung und in welchen kompartimenten finden sie statt?
10)welche biologischen energietransformationen ist für die pflanze typisch? worauf beruht sie?
11)welche farbstoffe befinden sich in der vakuole/ in plastiden?
das wäre echt super, wenn mir die jemand beantworten könnte?
tu mir da echt schwer mim ausarbeiten?
gibts andere auch noch, denen es so geht
DANKE!!!
das wäre voll lieb
1) welche enzyme/ stw-wege kommen nur in pflanzlichen mitochondrien vor?
2) wodurch unterscheidet sich die bakterielle photosynthese von jener in höheren pflanzen?
3)Beschreiben sie die ATP- Bildung in der thylakoidmembran?
4)welche elemente werden von pflanzen aus anorganischen formen in für den menschen verwertbare organische verbindungen überführt?
5)nennen sie mind. 4 wichtige redoxsystemedes photosynthetischen elekronentransport grüner pflanzen und beschreiben sie ihre funktion?
6)vergleichen sie die bei bakterien auftretenden photosynthetischen elektonentransportwege mit jenen von höheren pflanzen?
7)beschreiben sie den Zusammenhang zwischen der elektronentransportkette und der ATP- Bildung in den Chloroplasten?
8)was versteht man unter cyanid-intensiver atmung?
9)welche abschnitte unterscheidet man bei der atmung und in welchen kompartimenten finden sie statt?
10)welche biologischen energietransformationen ist für die pflanze typisch? worauf beruht sie?
11)welche farbstoffe befinden sich in der vakuole/ in plastiden?
das wäre echt super, wenn mir die jemand beantworten könnte?
tu mir da echt schwer mim ausarbeiten?
gibts andere auch noch, denen es so geht

DANKE!!!