Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universitäre Turnanstalt UTA
Hallo Smile

Morgen fängt mein Usikurs an und irgendwie ist laut plan diese UTA direkt in der hauptuni http://www.univie.ac.at/USI-Wien/ueb/lag/pl/pl_UTA.htm ....kann das sein? Bin bissi verwirrt und wäre für hilfe etc dankbar da ich morgen nicht zu spät kommen will Smile
ja, ist in der hauptuni der linke nebeneingang. also das gegenstück zum rechten eingang, wo man inskribiert hat.
im innenhof dann rechts ist die tür. aber das ist eh angeschrieben.

baba,
maria
habs gefunden Big Grin

noch ne frage trotzdem....generell wie schauts da aus am ersten kurstag....ich mein es steht ja nichts im internet ob man was bestimmtes mitbraucht....wie habts n ihr das immer gemacht Smile
normalerweise stehts dabei, wenn man was braucht. aber sportgwand ist sicher nicht schlecht :-) welchen kurs machst du denn? als hinterlegung für den spint-schlüssel brauchst du das usi-karterl mit oder deinen studentenausweis.
ah danke für die info Smile

ballett Big Grin und irgendwie steht nichts dabei....ich nehm zwar eh sportkleidung mit aber es steht nicht dabei ob wir ballettschuhe brauchen...

ich hoff halt drauf, dass er das sagt weil vielleicht empfiehlt er ja was....andererseit mag ich nicht als einzige in socken da stehen Big Grin wobei eben einfach so mal was kaufen wo man nicht weiß ob das das richtige ist ist auch blöd und jetzt bin ich etwas verunsichert eben wegen morgen...

wollte ja per email nachfragen aber steht nichts dabei....auch nicht wie man ihn erreichen kann....
also wenns ein anfänger-kurs ist, wird das sicher morgen genau besprochen. in der 1. woche ist allgemein schnupperwoche, d.h. man kann alle kurse machen, ohne sich anzumelden. also wirst du sicher nicht allein mit socken dastehn :-). viel spaß!

baba,
maria

p.s.: bei manchen kursen gibts auch links im menü dann so ein infoblatt. aber ich hab grad bei deinem nachgeschaut, da gibts nix.
ah danke dir Big Grin

ja da gibts nichts....aber beruhigt hast mich Big Grin dankeeee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste