Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust Mitschriften von VO aus diesem Wintersemester zu "tauschen"?
Hallo,

da ich leider nicht in die VO "Ökologische Grundlagen der landwirtschaftlichen Produktion", "Methoden der Ermittlung der LM-Sicherheit" und "Diätetik" gehen kann, würde ich jemanden suchen, der regelmäßig (=immer) dort hingeht und auch mitschreibt.

Im Gegenzug könnte ich dann meine Mitschriften zu folgenden VO (falls Du da nicht kannst) anbieten:
- Klinische Ernährung
- Naturstoffchemie
- Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
- Einführung in das Lebensmittelrecht

Vielen Dank!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Hallöchen!

Also ich Ökologische Grundlagen is bei mir schon etwas her :-) könnt es dir aber trotzdem geben. glaub dass er die vo immer sehr ähnlich macht. diätetik war ich in der letzten vorlesung und hab die prüfung schon gemacht. da könnt ich dir die unterlagen auch geben.

aber was für mich wichtig wäre, wären unterlagen von biotechnologie. :-) vielleicht kommen wir ja da irgendwie zam :-)

lg
kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hallo!

Wir finden es natürlich super, wenn ihr untereinander Mitschriften austauscht ... das Studium wird für alle umso leichter, je mehr Leute bereit sind ihre Unterlagen und Infos aus aktuellen Semestern weiterzugeben.

Der direkte Austausch ist dabei eine Möglichkeit, oft wäre es aber effizienter, die Mitschriften / Folien / Prüfungsfragen gleich in den Online-Pool zu stellen, wo sie für die Allgemeinheit zugänglich sind. Auch hier im Forum können kleinere Dokumente (bis 1 MB Dateigröße) als Attachment hochgeladen werden.

Für Unterlagen, die nur handschriftlich vorliegen, gibt es außerdem die Möglichkeit, sie über einen Einzugscanner zu digitalisieren. Ihr könnt solche Mitschriften auch bei uns im Kammerl vorbeibringen, um sie einzuscannen. Auf diesem Weg muss der Papierstapel dann nicht dutzende Male durch einen Kopierer gejagt werden, wenn mehrere KollegInnen ein Exemplar möchten.

Schöne Grüße von der

StRV und BSE
ui... dann werd ich euch gleich mal meine Diätetik folien schicken/hochladen. :-)

danke für den tipp...

lg
Kathi
Methoden der Ermittlung der LM-Sicherheit gehe ich hin immer, werde sie dann auf erwi.net raufladen
lg
@ Kathi: Das wär super mit Ökologische GL! Diätetik versuch ich hinzugehen, auch wenn ich dafür Urlaub nehmen muss.... Das mit Biotechnologie ist gar kein Problem, geht halt erst nächste Woche los.

@ Monki: Kannst Du mir die Unterlagen auch zukommen lassen (a0448540@unet.univie.ac.at)? Und hat er am Montag was wegen Unterlagen im Fronter gesagt?

Danke Euch beiden!!! Smile
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
VO beginnt erst am Mittwoch (methoden der ermittlung...)
ja schicke es dir dann
mir bitte auch *gg*
aber wennst es eh auf erwi.net stellst, dann passts eh *gg*

lg
Kathi
Seh aber grad, dass es eine mitschrift auf erwi.net gibt. sogar 2 für ökologische grundlagen. und meine ist auch vom WS04. also genau so, wie sie auf erwi.net drin ist.
und meine ist halt handgeschrieben, und die ist halt schon mit pc getippselt. da würd dir die auf erwi sicher besser zusagen *gg*

lg
Kathi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf von Mitschriften Zitrone 3 5.465 08.11.2013, 06:35
Letzter Beitrag: lilipeace
  Vorlesung in Modulen tauschen Zotte 3 1.389 11.03.2013, 23:30
Letzter Beitrag: Zotte
  LMchem UE für BAKK. 06 in diesem SS12 Kirsten 12 3.390 11.02.2012, 19:01
Letzter Beitrag: petra
26Exclamation Chemische Übungen Montag für Mittwoch tauschen! 0308609 5 2.143 13.11.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Natilita
  ue biostatistik kurs tauschen mimi_09 0 953 21.10.2011, 11:40
Letzter Beitrag: mimi_09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: