Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIOSTATISTIK Prof.Timischl / letzter Termin
Hallo!

Eine dringende Bitte an alle KollegInnen, die noch bei Professor Timischl zur Biostatistik-Prüfung antreten wollen: Es ist ein allerletzter Prüfungstermin für Ende Oktober geplant. Jede/r die/der an dieser Prüfung teilnehmen will, möge unbedingt bei unserer aktuellen Umfrage

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=3392

teilnehmen, damit ausreichend Prüfungsplätze eingeplant werden können!

Danke - und liebe Grüße,

StRV-EW/BSE
...gibt es schon eine info zur prüfung?
Das würde mich auch interessieren.
Da kaum noch Zeit zum Lernen ist, hätte ich persönlich auch nichts dagegen, wenn der Termin erst im November stattfindetWink.
Danke
Hallo,

wir werden nocheinmal wegen dem genauen Termin nachfragen, falls es bis morgen Mittag keine offizielle Ankündigung gibt.

LG StRV-EW
Vielen Dank!
...wurde schon nachgefragt? ..würd gern wissen wie ich meine zeit einteilen soll, muss ja nebenbei arbeiten
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...0#pid14460

baba,
maria
Wann genau erfahren wir denn wann die Prüfung stattfindet?
zeit wirds ja
Hallo,

die letzte Info zur Timischl-Prüfung (gemäß Sekretariat BMUKK) lautet, dass sich der Professor demnächst mit dem Institut bzw. mit der Studienprogrammleitung in Verbindung setzen wird, um den Termin zu fixieren. Wir haben in der Sache bereits vielfach interventiert und gehen davon aus, dass die Details zur Prüfung nun tasächlich bald verlautbart werden. Im Falle des Falles werden wir selbstverständlich auch weiter nachfragen und auf den Bedarf nach einem baldigen Termin hinweisen ... nur Wunder bewirken können wir hier leider auch keine, da Prof. Timischl an sich nicht mehr prüfen müsste - und wir bzw. auch die Studienprogrammleitung somit auf seine freiwillige Kooperation angewiesen sind. Die Aussage, dass es diesen Herbst einen letzten Termin zur Biostatistik geben werde, wurde jedenfalls nie widerrufen - somit sollte die Prüfung dann auch tatsächlich stattfinden, es bleibt zu hoffen, dass bald ...

LG
StRV-EW

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzter Prüfungstermin - Chemisches PS Peter Siengalewicz 0 1.048 24.05.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
36Smile physio ekmekcioglu - letzter termin? July 10 3.519 15.02.2011, 17:17
Letzter Beitrag: zk2241
  lebensmittelchemie letzter mittwoch bibi 1 1.696 20.06.2010, 09:08
Letzter Beitrag: angelgirl
  mikrobio letzter termin? AngelusMortis 1 1.763 09.01.2010, 23:53
Letzter Beitrag: mira86
  nächster biostatistik termin applepiesweet19 2 1.034 24.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: ankro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste